Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete: Verstärker MD SATISFACTION A2
Hallo zusammen,

ich biete meinen Satisfaction A2 Verstärker an.

Ich hatte ihn Werner hier im Forum abgekauft. Es handelt sich um die gerainerte Version, letzte Ausbaustufe (bevor Rainer sein eigenes Gerät noch mit einem eigens vergossenen Trafo ausgestattet hat). Er funktioniert 1A und hat keinerlei Mängel.

Ich habe ihn für 600 Euro von Werner gekauft - so viel möchte ich gerne wieder dafür haben.

Ich stehe für Fragen um diesen tollen Verstärker gerne zur Verfügung.
Warum ich ihn nun wieder verkaufe? 
Einfach: Ich möchte mir etwas neues kaufen und möchte mich nun dahingehend auf ein Setup reduzieren bzw. begrenzen. 
Ich habe hier mehrere Verstärker rumstehen und veräußere mein angesammeltes Equipment schrittweise.

Bei Interesse bitte PM

Versand ist möglich, OVP ist vorhanden - ich verpacke den Karton zusätzlich in ein weiteres, größeres Paket. Ich verpacke sicher und gewissenhaft.
Wenn Bilder gewünscht sind, reiche ich diese gerne nach.

Beste Grüße
Christoph

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste