Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrkanal / Multichannel Musik
(24.05.2025, 11:44)Horbus schrieb:
(24.05.2025, 09:07)Adaptor schrieb: Welch ein Klassiker, hat zu meinen ersten CDs gehört. Ich war begeistert von dem Klang, insbesondere dann im Auto. War sozusagen die Referenz und wurde später von „on every street“ abgelöst…

Gilt auch als das erste rein digital produzierte Album! Klanglich für mich auch die Nr. 1 der ersten 4 Dire Straits Alben. Danach kommt für mich "Love Over Gold", worauf ich sehnlichst warte, dass es als MCH Album veröffentlicht wird!

Die „Love Over Gold“ hab ich auf Vinyl und die klingt auch sehr gut.

Grüße Michael
Kleiner Nachtrag zur SDE Veröffentlichung von "Brothers In Arms":

Wer unbedingt noch ein Exemplar haben möchte kann es im Shop versuchen und sich auf eine "Warteliste" setzen lassen.
Oder hier zuschlagen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/b...73-78-1331
LG,

Horst
Beim YT Schauen über die High End in München, sah ich in einem Video kurz einen Verkaufsstand einer Band, um die es hier nachfolgend geht. Es wurden dort Tonträger verkauft und wenn man auf die Website der Band geht sieht man, dass alles Mögliche angeboten wird. Von CD, über LP, Cassetten, DVD und Blu-ray, sowie Tonbänder.

Es handelt sich um die ungarische Jazz/Folk/Rock Band Djabe. Vor allem auch bekannt durch die Zusammenarbeit mit Steve Hacket.

Djabe & Steve Hackett - "Summer Storms & Rocking Rivers"  das Live Album incl. Konzert DVD

und

Djabe - "The Magic Stag" u.a. mit Pete Townsend und ebenfalls Steve Hackett als Gastmusiker. Neben der CD ist auch eine DVD mit einem 5.1 Mix enthalten.

LG,

Horst
Gerade klingelte die Postbotin und überreichte mir eine Einschreibesendung:

Ausgepackt:

Habe diese gebrauchte, leider nicht mehr neu erhältliche DVD-A mit 5.1 Mix über Kleinanzeigen zu einem, für mich gerade noch erträglichen Preis erstanden. Hatte lange auf eine Gelegenheit gewartet!

Ach ja, wenn man es auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, da alles "schwarz in schwarz" gehalten ist  Kicher

Metallica - "Metallica" oder auch das "Black Album" in der DVD-A Veröffentlichung von 2001!
LG,

Horst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste