Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission Impossible Dead Reckoning Teil 1
Hallo Leute,

wie gefällt euch eigentlich der neue MI ?

Gibts ja nun endlich auch bei Amazon zu kaufen.

MIch läßt das Werk etwas ratlos zurück - auch wenn das Thema mit KI hochaktuell ist.

Aber knapp 3 Stunden und man braucht noch einen weiteren Teil und hört mittendrin auf?

Und ehrlich gesagt, viele Szenen meine ich in anderen Filmen fast 1:1 so schon mal gesehen zu haben -
vor rund 15 Jahren gabs beispielsweise einen Film mit Angelina Jolie und Harald Kretschmann, ich hab den Titel vergessen, da waren auch so Szenen mit dem Zug und dem Absturz drin usw.

Ich muß gestehen, ich bin nun auch kein riesengroßer Fan der MI Serie - manche gefielen mir saugut, andere fand ich langweilig - insbesondere den allerersten Teil und manche so schnell, daß ich sie beim ersten Mal nicht kapierte.

Der neue ist ein toller Actionfilm, meine Frau war mehr angetan als ich und lachte sich stellenweise halb tot, ich find ihn auch nicht schlecht, aber 2 Stunden hätten einfach gereicht.

Ich glaub, ich werd langsam zu alt für so Filme - Tom Cruise hingegen - macht da immer noch eine gute Figur, Hut ab!

Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste