Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mehrkanal / Multichannel Musik
Da wir uns ja auch auf Silvester zu bewegen, hier ein, sowohl musikalisches, als auch klangliches "Feuerwerk" Big Grin

Gerade erschienen, das neueste Werk des Big Band Projektes Snarky Puppy, wieder einmal in Kooperation mit dem niederländischen Metropole Orkest und da ist das Wort Big in Big Band Programm!!
Toller Live Mitschnitt incl. Dolby Atmos Mix.

Snarky Puppy - "SOMNI":

LG,

Horst
Der Weihnachtsmann hat mir eine Überraschung gebracht Big Grin

Hawkwind - "In Search Of Space"

Das 2024 als Deluxe Box Set mit 2 CD's + Blu-ray mit 5.1 Mix Album der "Space Rock Band" mit dem damaligen Hit "Silver Machine"!
LG,

Horst
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, aber heute, pünktlich zum Jahresabschluss, brachte mir die Post aus Japan das letzte Highlight für 2025!
Die Band hatte dieses Jahr schon einmal einen Leckerbissen für viele Fans veröffentlicht!

Pink Floyd - "Wish You Were Here":

Hier, wie auch das zuvor zum ersten Mal auf LP/CD/Blu-ray veröffentlichte "Pink Floyd At Pompeii", in der Japan Edition als CD/Blu-ray Album incl. neuem Dolby Atmos Mix.
Natürlich seit Mitte Dezember fast überall auch als einzel Blu-ray erhältlich!

Sodele, das wars für dieses Jahr und ich bin gespannt was 2026 so alles noch kommen mag!
Ich bedanke mich für euer Interesse und wünsche allen hier im Forum incl. Familie einen guten Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!!!
LG,

Horst
Beginnen wir das neue Jahr mal mit etwas 80er Popmusik.

Letztes Jahr als Blu-ray Pure Audio neu veröffentlicht incl. Dolby Atmos Mix das Erfolgsalbum von FGTH!

Frankie Goes To Hollywood - "Welcome To The Pleasuredome":

Hätte sicherlich besser zu Weihnachten gepasst (Power of Love!), aber ich konnte mich erst jetzt dazu durchringen das Album zu bestellen.
Wie immer nur im SDE Shop zu bekommen und limitiert!

Momentan noch erhältlich:

https://www.thesdeshop.com/
LG,

Horst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste