Alles klar!
Ja, Vinyl war bis ca. 2000 ja auch mein Steckenpferd, heute nur noch aus nostalgischen Gründen und sehr eingeschränkt, was Genre, Anzahl und Qualität des analogen Equipments betrifft. Für mich ist das digitale Medium ja vergleichsweise neu, und erst mit der Beschäftigung mit Mehrkanalton bei mir eingezogen
Aus der Serie kann ich noch noch etwas in der Tonträgerverwaltung finden.
Hatte ich mal mit 9 Sternen gekennzeichnet; liegt schon wieder auf den Wartestapel.
Als MFSL habe ich noch „The Wall“, DSOTM und von Rush Moving Pictures. Das war damals eine wirklich hörbare Steigerung, natürlich nur mit entsprechendem Equipment.
Diese Klassiker aus dem goldenen Prog-Zeitalter habe ich auch alle, teilweise sogar mehrfach, im Plattenregal. Die werde ich wohl nie leid zu Hören. Großartige Werke.
Meine einzige MFSL CD, THE WALL von Pink Floyd, ist leider beim letzten Umzug verloren gegangen. Dafür habe ich das Album zwei mal auf Vinyl.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)
(18.03.2026, 10:43)ProgNose schrieb: Diese Klassiker aus dem goldenen Prog-Zeitalter habe ich auch alle, teilweise sogar mehrfach, im Plattenregal. Die werde ich wohl nie leid zu Hören. Großartige Werke.
Meine einzige MFSL CD, THE WALL von Pink Floyd, ist leider beim letzten Umzug verloren gegangen. Dafür habe ich das Album zwei mal auf Vinyl.
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr ein Re-Release in High Res und Mehrkanal