Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unison Research Max Mini
(30.03.2025, 08:45)Kellerkind schrieb: Schaun wir mal - also -

auch für die Max Mini gilt - wer so was mal haben möchte, der Markt wird bald leer sein.

Ich bin ehrlich gesagt so traurig ob der Einstellung dieser Produkte, daß ich kein Bock mehr verspüre, noch über Hifi zu schreiben.

Keine Ahnung

Mensch Werner,

du nimmst dir das zu sehr zu Herzen. Der Markt ist groß und verändert sich ständig.
Auch wenn die Maxen für dich das Nonplusultra sind..., andere hatten sie und haben sie wieder verkauft, weils einfach nicht das Richtige für sie war.

Ich hab auch spezielle Ohren und finde immer wieder was neues, oder verschollenes Altes beim Ali... Big Grin

Und wie lange hält bei den meisten Hifi-Begeisterten "Ich bin angekommen, endlich..."  Kicher

Liebe Grüsse
Rainer
"Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist, irgend etwas ganz einfach zu betrachten." Krishnamurti
Rainer schrieb : " Ich hab auch spezielle Ohren "  Zitat Ende 

Stimmt , das sieht man  Big Grin
Mensch Rainer und Klaus,

ich war dem Rainer ob seiner Watscheln ja immer neidisch .

Dann kaufte ich den Klarhörer!

Schau hier mit Bild:

https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...0#pid14550

Abgefahrenes Ding-

war ein größerer Akt da noch ranzukommen, da es der Hersteller (ein Chirurg) aufgab -
schade - die Dinger sind gut!

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Sehr dekorativ aber benutzt du das Teil nicht falsch , ist es nicht zufällig aus Alu und gehört auf statt hinter den Kopp , ne Werner , so wird dat nischt , da können dich die Regierungs Aliens trotzdem abhören .  Big Grin
(31.03.2025, 15:04)NordicWoodArt schrieb: Sehr dekorativ aber benutzt du das Teil nicht falsch , ist es nicht zufällig aus Alu und gehört auf statt hinter den Kopp , ne Werner , so wird dat nischt , da können dich die Regierungs Aliens trotzdem abhören .  Big Grin

Hallo Klaus,

ich weiß nicht, inwieweit du dich da eingelesen hast - das Ding ist dazu da die Raumaukustik von hinten und den Raumseiten  "auszublenden".

Je schlimmer die Raumakustik desto drastischer die Auswirkung.

Ich hätte nicht geglaubt, daß es funktioniert.

Schau, hier gibts Erklärungen was wieso warum:

www.klarhörer.de - Home 

Ich selber bin bestimmt über 10 Jahre um das Produkt "herumgeschlichen" und hielt es eher für einen Scherz - weil es einfach auch keinen Fuß faßte in den Foren und die Leute testeten und berichteten - sondern nur spotteten.

Aber ist schon cool.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Das mag ja durchaus sein , das dieses Teil funktioniert .......irgendwie Werner .

Aber sorry , so besoffen könnte ich nicht sein , das ich mich mit nem Aluhut vor meine Anlage hocke um vernünftig Musik zu hören , ne beim besten Willen nicht  Big Grin Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste