25.09.2024, 19:41
Nachdem im anTiTon ARNO Thread die Russischen Voskhod Röhren so " bejubelt " wurden hatte ich vor ein paar Wochen auch ein gematchtes Set Baujahr 1978 für die Ausgangstufen des Dynaco PAS 4 in der Ukraine bestellt. Erstaunlich, waren schon nach drei Wochen zu Hause.
Nun laufen sie ein paar Tage und ich stelle fest das diese gegenüber den 6922 von Electro Harmonix ( Goldgrid & Goldpin Version ) im Detail schöner auflösen, lieblich emotionaler klingen, luftiger spielen sowie etwas dynamischer das gesamte FQ Spektrum abbilden. Auch im Basskeller machen sie mehr Druck und gehen tiefer runter. Diese Aktion kostete mich 22 € inkl. Versand.......
..... bin echt happy mit diesen feinen Röhren
Danke ans Forum !
Nun laufen sie ein paar Tage und ich stelle fest das diese gegenüber den 6922 von Electro Harmonix ( Goldgrid & Goldpin Version ) im Detail schöner auflösen, lieblich emotionaler klingen, luftiger spielen sowie etwas dynamischer das gesamte FQ Spektrum abbilden. Auch im Basskeller machen sie mehr Druck und gehen tiefer runter. Diese Aktion kostete mich 22 € inkl. Versand.......
..... bin echt happy mit diesen feinen Röhren