Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung von Mitgliedern
Hi Peter , das hab ich prinzipiell ebenso gesehen .

Ich denke im Nachhinein , sie hat da schlicht was in den falschen Hals bekommen , nämlich das mein Technics Thread gewerbliche Zwecke verfolgt , da muss ich allerdings sagen , wer lesen kann ist klar im Vorteil .

Ich hab mehr als einmal betont , das dieses Project rein Privat ist und sie meinte wohl mich auf den Pott setzen müssen , weil ich die Zarge jemandem verkaufen will . Ob das worüber sie sich so ereifert hat nun überhaupt der Rede wert war , darüber kann man streiten .

Gut jede Anspielung lasse ich mir nun auch nicht gefallen , wenn was unklar ist , kann man auch einfach nachfragen und es dann auch gut sein lassen , aber ich bin auch nicht nachtragend , sie hat dann ne deutliche Antwort bekommen und damit war das aber für mich auch gegessen .

Kein Grund gleich beleidigt abzuzischen , wenn man auf die Art in den Wald rein ruft , muss man halt auch mit dem entsprechenden Echo rechnen .
Das zieht sich schon über Jahre hin, Rainer und Eberhard, bis zum Kk-Forum, und immer mit dem selben Verlauf. Anmelden, Dinge schreiben, die, warum auch immer, irgendwann bei irgendjemandem anecken, Kontra bekommen und sich dann zurückziehen. 

Ich kann mich z. B. noch ganz gut an die Episode mit Don Camillo erinnern, der reihenweise falsche Behauptungen von Nadla, Clara oder wie auch immer zerpflückt und richtig gestellt hat. Ich bin froh dass er sich diese Mühe gemacht hat, denn es steht auch so schon eine Menge Mist im Netz. 

Ich fand das mal irgendwie unterhaltsam, aber inzwischen nervt es mich nur noch. Andererseits finde ich es wirklich schade, wenn jemand erst mit so viel Enthusiasmus dabei ist, dann aber irgendwo aneckt - aus welchen Gründen auch - und wieder geht. Gilt (leider) auch für Don Camillo. 

Aber das kommt wohl in den besten Foren vor und hier zum Glück relativ selten - vielleicht bin auch deshalb etwas übersensibel. Außerdem bin ich urlaubsreif - bald gehts los  [Bild: cool.png]

[Bild: peace.gif]

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best…” (Frank Zappa)
(Vor 9 Stunden)ProgNose schrieb:
(Vor 10 Stunden)Thomas74 schrieb: Ja habe ich auch nicht verstanden - und sie will auch nicht daß da drüber diskutiert wird  Keine Ahnung

Na ja, immerhin hat sie sich mit locomotiv.gt noch ein Hintertürchen hier offengehalten, nicht wahr, Nadja, Clara oder wie auch immer?!

Ich glaube nicht das die Nadja und die Clara die selbe Person war. Keine Ahnung
Die Admins sehen sicher die IP-Adressen.
(Vor 8 Stunden)ProgNose schrieb: Ich kann mich z. B. noch ganz gut an die Episode mit Don Camillo erinnern, der reihenweise falsche Behauptungen von Nadla, Clara oder wie auch immer zerpflückt und richtig gestellt hat. Ich bin froh dass er sich diese Mühe gemacht hat, denn es steht auch so schon eine Menge Mist im Netz. 

Ich fand das mal irgendwie unterhaltsam, aber inzwischen nervt es mich nur noch. Andererseits finde ich es wirklich schade, wenn jemand erst mit so viel Enthusiasmus dabei ist, dann aber irgendwo aneckt - aus welchen Gründen auch - und wieder geht. Gilt (leider) auch für Don Camillo.

Naja DonCamillo war einerseits rein fachlich gesehen ein riesiger Verlust, menschlich gesehen überhaupt keiner.
Schon alleine deswegen wie er mit anderen (Bevormundend ist noch ne Untertreibung) und letztenendes auch mit mir in PMs umgesprungen ist.
Nadia (locomotiv gt, oder Vinylia) mag ja fachlich nicht immer Recht gehabt haben, aber wie Camillo mit ihr umgesprungen ist war auch zum Fremdschämen.

Das Forum betreibe ich auf meinem Namen und komme für die Kosten alleine auf, Gäste die sich nicht benehmen können haben hier keinen Platz.

Aber lassen wir die ollen Kamellen ..

Schöne Grüße und lassen wir uns das Miteinander nicht verderben.
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
(Vor 8 Stunden)TF1 schrieb: Ich glaube nicht das die Nadja und die Clara die selbe Person war. Keine Ahnung
Die Admins sehen sicher die IP-Adressen.

Ich habe die IPs jetzt nicht abgeglichen aber Nadia ist unter locomotive.gt immer noch angemeldet.
-  ich meinte zu hören -  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste