Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Audium Comp 8
Ich hab auf Arbeit übers Handy hier reingeschaut. Durchs Ranzoomen sind ein paar Zeilen verschwunden. Big Grin
Hallo zusammen,

ein kleines Zwischenfazit.
Früher war ich ein „sehr intensiver Hörer“ mit der Neigung, auch mal Nachbarn zur Verzweiflung zu bringen.
Der nervige Störenfried über mir ist nun einer attraktiven Stewardess gewichen, keine Klagen.

Ein richtiger Metaller war ich nie, eher Rock’n’Roller., Stones statt Beatles.
Da passen…- die Cheap Trick 230 wunderbar! Das sind für mich überhaupt die wahren Überflieger!
Am RV3 bisweilen wirklich heftig, der Block CVR 100+ verrundet einiges, passt gut.

Zu den Comp 8.
Aktuell stehen Sie auf meinen kleinen Rollbrettern (das wird wohl auch so bleiben) und - spielen einfach.
Ganz einfach? Nein. Sie müssen tatsächlich ca. 80cm von der Wand weg, daher die Rollbretter. 
Leicht eingewinkelt, vorne etwas höher als hinten (wird so auch von Audium empfohlen).
Am Block sind Sie mir etwas zu sanft, mit dem Magnat ist’s für mich einfach wunderbar.
Absolut klar und sauber, herrlich stimmig, die Auflösung genügt mir am RV3 vollends, nicht brutal, 
schön farbig und bei meiner Hörlautstärke (selten über 90db) total unangestrengt. Ich vermisse nichts. 
Und hübsch finde ich Sie auch noch.

Liebe Grüße Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste