Er ist heute angekommen, ihm ist kalt
- ich meinte zu hören -
Nuprime DAC9
|
Auspacken
Der NuPrime DAC9 ist auch ein Vorverstärker für eine analoge Quelle
- ich meinte zu hören -
15.01.2025, 20:13
Erste Eindrücke: Superfeine Lautstärke Regelung daher kann ich die Lautstärke meiner digitalen Quellen endlich an meinen empfindlichen Sansui in kleinen Schritten anpassen. Klanglich würde ich mal so nach den ersten Takten behaupten daß er etwas natürlicher und differenzierter spielt als mein alter Musical Fidelity MX DAC.
- ich meinte zu hören -
15.01.2025, 21:25
Thomas viel Spaß damit.
Hat Björn nicht den gleichen? Grüße Hans
15.01.2025, 22:39
Hallo,
@Thomas74 Viel Spaß damit. ![]() @Hififreak Nein ich habe den PRA-9x https://vertrieb.audium.com/product/nuprime-pra-9x Vorverstärker ohne Wandler. Mit einstellbarer MM Phonostufe und abschaltbarem Lautstärkeregler, damit er als reine Phonostufe nutzbar ist. Gruß Björn
16.01.2025, 20:21
Nuprime ist gut, genau wie damals NuForce. JBL 100t+ Lector vfi + NuForce Cdp8, das waren noch Zeiten...
Man hört sich
Uwe (16.01.2025, 20:21)Simply V. schrieb: Nuprime ist gut, genau wie damals NuForce. JBL 100t+ Lector vfi + NuForce Cdp8, das waren noch Zeiten...Hallo Uwe, das war schon großes Kino damals bei Dir : Der Lector VFI hatte die Mitten geradezu gemalt und einen Subwoofer hattest Du mit den JBL definitiv nicht nötig. Das war regelrecht ein Klangbad. ![]() Aber die Stirling ist halt wesentlich praktikabler bei Dir .. der Coax ist bei Deinem Hörabstand die bessere Wahl und spielt mehr auf den Punkt, außerdem spielt sie halt auch leise richtig gut. Grüße Thomas
- ich meinte zu hören -
|