25.12.2024, 19:07
Denon DL 103R Upgrade ?
|
25.12.2024, 20:10
(25.12.2024, 19:07)Björn schrieb:(25.12.2024, 16:39)Mmichel schrieb: Leberkäsrationierung ???? Im Ernst ??? Ohja das war mal seeehr lecker der Fleischkäse vom Globus war echt Mega !
- ich meinte zu hören -
26.12.2024, 09:38
Das ist aber auch was feines.
Dann werde ich Morgen mal die Glupscher auf das Excalibur richten und noch etwas auf Sumiko schielen. Habe mich mit diversen Tests beschäftigt...der Dschungel ist groß, das Vokabularium üppig.... . Und wenn noch jemand Tipps hat, bitte immer her damit, was Morgen passiert ist nicht final. Lieber Gruß Micha. "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen"
28.12.2024, 07:04
Hallo liebe Forengemeinde.
Gestern war ich mal etwas auf der Pirsch in Sachen Tonabnehmer. Im HiFi Tempel angekommen habe ich nach der Person gefragt mit der ich telefoniert habe....nicht da. Mein Anliegen nochmals geäußert und ebenso meinen Wunsch. Mir wurde prompt ein Grado Platinum empfohlen, mein Wunsch war passè...für den Verkäufer . Sehr irritiert habe ich den Laden verlassen. Man kommt in einen Laden, sagt man braucht ein Paar Schuhe und wird zu den Krawatten geführt. Ich habe mir jetzt online ein Excalibur Black bestellt. Man wird ja quasi auf diese Schiene gezwungen..irgendwie traurig. Lieber Gruß Micha. "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen"
28.12.2024, 17:08
(28.12.2024, 07:04)Mmichel schrieb: Ich habe mir jetzt online ein Excalibur Black bestellt. Man wird ja quasi auf diese Schiene gezwungen..irgendwie traurig. Hey Micha ! Eine sehr gute Wahl , bei @Simply V. hat das System immer sehr sehr gut gespielt - großes Tennis ! Lieber Gruß Thomas
- ich meinte zu hören -
29.12.2024, 11:00
Ich hoffe es, das es eine gute Wahl geworden ist.
"Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen"
Vor 2 Stunden
Hallo liebe Forengemeinde.
Würde ja gerne was berichten aber das Teil kommt nicht. Mein Staus bezahlt, deren Status nicht versendet. Telefonisch ist niemand zu erreichen,nur Mailbox, obwohl laut Webseite das Ladengschäft offen hat oder vieleicht wegen Reichtum geschlossen ist ?? Jetzt harre ich der Dinge, schade eigentlich ich hätte entspannt testen können, ab Montag wartet wieder die Arbeit.... . Lieber Gruß Micha. "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen"
Vor 1 Stunde
Hallo Micha,
das ist vollkommen normal in dieser Zeit - bis von den Versendern wieder was ankommt dauert das bis nächster Woche. Grüße Thomas
- ich meinte zu hören -
Vor 1 Stunde
Hi Thomas.
Die Vernunft sagt..logisch, der kleine Mann im Ohr schreit vor Enttäuschung auf... Aber Wernes Spezel könnte das ja auf der Webseite der Fairness halber vermerken. Lieber Gruß Micha. "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen"
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste