Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Coax Standlautsprecher
#11
Sorry, war lange nicht mehr hier….

Wo steckt heute auch für teuer kein Chinamann dahinter?
.
.
.


Alles in der Größenordnung Tannoy XT6, Fine Audio 701 ginge…. In etwa im Elac 407 Format.



Bei Kef habe ich noch immer Berührungsängste.

Der Naim Nait 3 hat nur 2x bummelig 40 Watt!

Meine noch Adantes am 1er Emitter stehen noch auf Mission Ständern …sieht mir zu technisch aus.
Wenn ich mich nicht täusche würden die Mangers daher auch rausfallen…

In der Größe der Operas gäbe es auch die Mofis…vom werten Andrew.

Ich glaub ich muss meine Naim Anlage doch mal einpacken und zu Speakers Corner nach Kiel juckeln
Zitieren
#12
Dann hörst du deine Naim Sachen bei Speakers Corner und weißt aber nicht, wie es bei dir zu Hause rüber kommt. Keine Ahnung
Aber ist trotzdem besser, als sich was auf blauen Dunst zu bestellen.
Zitieren
#13
Moin ..

schau dich doch mal bei 

FIDELITY Ihr Lautsprecherspezialist namhafter Marken, wie BOSE, CAMBRIDGE, CABASSE, MAGNAT u.v.m. (fidelity-hh.de) um.

Müsste nicht weit von dir weg sein.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste