Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ifi ZEN Stream
Hallo,
wie gewünscht sind die Beiträge jetzt hierhin verschoben.

weiterhin viel Spaß.  Prost Bier
Gruß Björn
(Gestern, 14:35)Björn schrieb: Hallo,

Klasse  Dankeschön

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)
Leider hat das bei mir bisher mit dem Update nicht funktioniert. Auch der freundliche Kontakt mit Herrn Obst hat nicht weiter geholfen. Ich scheiterte mehrfach an der Ticketerstellung und habe für das Erste aufgegeben.  Cry

Nun ja, es funktioniert mit der alten Software und TIDAL connect alles prima und klingt sehr gut. Anschluss per LAN und via usb an den Qutest DAC. Bin halt neugierig auf qobuz connect, was nur mit der aktuellen Software läuft. Habe mich dann erstmal mit Plattenkäufen beruhigt.  Cool
Grüße Michael 
(Gestern, 14:35)Björn schrieb: Hallo,

Hallo Björn

Vielen Dank fürs verschieben. Knie nieder

Gruß Peter
(Gestern, 17:36)Adaptor schrieb: Leider hat das bei mir bisher mit dem Update nicht funktioniert. Auch der freundliche Kontakt mit Herrn Obst hat nicht weiter geholfen. Ich scheiterte mehrfach an der Ticketerstellung und habe für das Erste aufgegeben.  Cry

Nun ja, es funktioniert mit der alten Software und TIDAL connect alles prima und klingt sehr gut. Anschluss per LAN und via usb an den Qutest DAC. Bin halt neugierig auf qobuz connect, was nur mit der aktuellen Software läuft. Habe mich dann erstmal mit Plattenkäufen beruhigt.  Cool

Servus Adaptor.

Bei uns hat das problemlos funktioniert. Allerdings mussten wir uns zuerst bei ifi registrieren. Eventuell ist das ja bei Dir das Problem.
Nach dem registrieren ging das problemlos. Zwingend ist auch die richtige Gerätenummer, findet man sehr klein unten am Gerät. Ich brauch dafür ne Lupe.

Gruß Peter
Vielen Dank Peter, ich werde es demnächst nochmals versuchen…
Grüße Michael 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste