Hallo,
wie gewünscht sind die Beiträge jetzt hierhin verschoben.
weiterhin viel Spaß.
Gruß Björn
(Gestern, 14:35)Björn schrieb: Hallo,
weiterhin viel Spaß. 
Klasse
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)
Leider hat das bei mir bisher mit dem Update nicht funktioniert. Auch der freundliche Kontakt mit Herrn Obst hat nicht weiter geholfen. Ich scheiterte mehrfach an der Ticketerstellung und habe für das Erste aufgegeben.
Nun ja, es funktioniert mit der alten Software und TIDAL connect alles prima und klingt sehr gut. Anschluss per LAN und via usb an den Qutest DAC. Bin halt neugierig auf qobuz connect, was nur mit der aktuellen Software läuft. Habe mich dann erstmal mit Plattenkäufen beruhigt.
Grüße Michael
(Gestern, 14:35)Björn schrieb: Hallo,
weiterhin viel Spaß. 
Hallo Björn
Vielen Dank fürs verschieben.
Gruß Peter
(Gestern, 17:36)Adaptor schrieb: Leider hat das bei mir bisher mit dem Update nicht funktioniert. Auch der freundliche Kontakt mit Herrn Obst hat nicht weiter geholfen. Ich scheiterte mehrfach an der Ticketerstellung und habe für das Erste aufgegeben.
Nun ja, es funktioniert mit der alten Software und TIDAL connect alles prima und klingt sehr gut. Anschluss per LAN und via usb an den Qutest DAC. Bin halt neugierig auf qobuz connect, was nur mit der aktuellen Software läuft. Habe mich dann erstmal mit Plattenkäufen beruhigt. 
Servus Adaptor.
Bei uns hat das problemlos funktioniert. Allerdings mussten wir uns zuerst bei ifi registrieren. Eventuell ist das ja bei Dir das Problem.
Nach dem registrieren ging das problemlos. Zwingend ist auch die richtige Gerätenummer, findet man sehr klein unten am Gerät. Ich brauch dafür ne Lupe.
Gruß Peter
Vielen Dank Peter, ich werde es demnächst nochmals versuchen…
Grüße Michael