Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe - suche die Star Trek Folge mit den Bienen
Leute, vielleicht sind ja einige Star Trek Freaks unter uns. Ich meine die ersten Folgen aus den 70 ern (oder gar 60 ern ?)
Ich kann mich noch wage als vielleicht 8 jähriger an eine Star Trek Folge erinnern und bekam es richtig mit der Angst zu tun. Es handelt von irgendwelchen Bienen die irgendwie die Crew bedrohen und evtl. war da ein mit Bienen behaftetes Monster, der sein Unwesen führte - wenn ich nicht falsch liege. Es wäre super wenn einer von uns die Folge kennt und benennen könnte.
Gruß
Mustafa
Hallo Mustafa

https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Biene

l.g. werner
Danke, aber selbst nach intensivem Lesen finde ich die Folge nicht, die meiner Vorstellung entspricht.
Da wird allgemein über Bienen erzählt. Dann steht da was von dass Mr. Spock von einem Neuralparasiten gestochen wird der einem Bienenstich ähnelt. Aber das kann es nicht sein denn in dieser Folge geht es überwiegend um Mr. Spock.
Darüberhinaus steht da was von einem Raumschiff das einer Bienenwabe ähnelt. Und so weiter ...
Gruß
Mustafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: