Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Star Wars Ahsoka?
Lach,

ich hab mir ja gestern auch das Serienfinale auf Disney reingebuttert.

Leider kann ich damit rein gar nichts anfangen - wirklich nichts!

Hexen, Magie, Zauberei, sprechende Schildkröten, im All rumfliegenden Walschwärme, Teenie Jedies mit Teenie Problemchen usw,

es stößt mich ab und läßt mich alleine -

und was die Musik anbelangt - für mich einfach nur Lärmbelästigung im Film und paßt sich Null ein zu dem was ich sehen kann.

Abgesehen davon kapierte ich das Ende nicht die Bohne - und spulte deswegen mehrmals zurück -

ich bin wohl raus aus der Szene .

Keine Ahnung
PS: Was ich völlig daneben fand: Stormtrooper in der Zombie Version.
Man erschießt die - die wachen von den Toten auf - und wenn man dann nochmal schießt, fallen sie um.
Wie lächerlich ist das denn?

Keine Ahnung
Macht ja nix, du hast ja genügend anderes zum gucken. 

Prost Bier
als die fliegenden Wale im all auf Lichtgeschwindigkeit gegangen sind war mir dann auch einen hauch zuviel  Kicher
vielleicht möchte Disney George Lucas mit dem Wahnsinn foltern den sie produzieren Keine Ahnung
(07.10.2023, 17:51)Lars schrieb: als die fliegenden Wale im all auf Lichtgeschwindigkeit gegangen sind war mir dann auch einen hauch zuviel  Kicher
vielleicht möchte Disney George Lucas mit dem Wahnsinn foltern den sie produzieren Keine Ahnung

Nein nein,

ich hab mir ja zig Making offs auf Disney angeschaut - der gute George ist doch total begeistert und berät die Jungens und Mädels in einer Tour.

Die machen da ja nix, ohne sich mit dem kurz zu schließen. Was mich sehr wundert, denn der hat das ja eigentlich verkauft und tschüß.

Ich denke eher, mein Problem ist, daß ich zu alt und abgeklärt bin -
und versteinerte obendrein in der Jugend mit dem alten Star Wars Modell -

so daß die neuen Sachen bei mir nicht mehr zünden.

Keine Ahnung
Ja das wundert mich nun garnicht das das bei dir nicht zündet. Wie kann man sowas auch mögen. Nix gegen phantasievolle Inhalte, aber das ist für mich totaler Bs. Ich fürchte da kommt aus dem Bereich nichts gutes mehr. 
L.G.
guckstduhier1

https://www.prosieben.de/themen/filme-se...rien-61529

da sinnvollerweise unter chronologisch alle, Auszug:

• "Star Wars: The Acolyte" (tbd.)
  • "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung" (1999)
  • "Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger" (2002)
  • "Star Wars: The Clone Wars" (Kinofilm, 2008)
  • "Star Wars: The Clone Wars" (2008–2014, 2020)
  • "Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith" (2005)
  • "Star Wars: The Bad Batch" (seit 2021)
  • "Star Wars: Rebels" (2014–2018)
  • "Ahsoka" (Serie geplant für 2023)
  • "Solo: A Star Wars Story" (2018)
  • "Andor" (2022)
  • "Rogue One: A Star Wars Story" (2016)
  • "Obi-Wan Kenobi" (2022)
  • "Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung" (1977)
  • "Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück" (1980)
  • "Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983)
  • "The Mandalorian" (seit 2019, Staffel 3 startet am 1. März 2023)
  • "Skeleton Crew" (Serie angekündigt für 2023)
  • "Das Buch von Boba Fett" (2021)
  • "Star Wars: Resistance" (2018–2020)
  • "Star Wars: Das Erwachen der Macht" (2015)
  • "Star Wars: Die letzten Jedi" (2017)
  • "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" (2019)

So etwa gefühlt, spielt 3/4 der gesamten Geschichte sich in der Clone Wars Serie ab, sorry da dürft ihr durch Kicher (Zeichtrick eben)
Für Asoka am besten auch noch Rebels und The Mandalorian vorher ansehen. Idea   Das löst den Knoten. 
Asoka ist eine der am besten beschriebenen und aufgebauten Figuren in der Serie.

Wink
>Wer nichts weiß, muss alles glauben<
So seh ich das auch.

Hier noch ein Hinweis: Den Tipp hier haben wir befolgt und das war echt mega:
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000034134.html
Apropos Star Wars -

ich schaue gerade auf Disney eine 6 teilige Monsterdoku über ILM - hab vorhin die erste Stunde gesehen und war hin und weg -

ich sah ja schon viele Dokus über die Enstehung von Star Wars - aber diese ballert alles weg - da sitzt man in der Zeitmaschine und ist dabei.

Was waren das alles Pioniere! Was sind die Wagnisse eingegangen! Was haben die damals auf sich genommen und riskiert -
wäre heute undenkbar!

Nicht nur vor George Lucas Hut ab!

Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste