Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lautsprecher ELAC 121 Jet und Thorens TD 147
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich dies schonmal hier gepostet hatte, vielleicht wurde es auch schon gelöscht.

Eine Nachbarin von Freunden von mir würde gerne die HiFi und Heimkino Sachen, sowie Schallplatten und CD's aus dem Nachlass ihres verstorbenen Mannes verkaufen. Die Geräte waren gut 25 Jahre nicht mehr in Betrieb und stehen im trockenen, ausgebautem Keller, der als Kino und Hör-Raum fungierte.

Neben Receivern (Stereo und AV) finde ich die, in der Überschrift genannten Geräte am interessantesten.

Die Elac Lautsprecher befinden sich in einem sehr guten Zustand, der Plattenspieler, mit Yamaha System, muss sehr wahrscheinlich revidiert werden und ist sicher etwas für Bastler.

Also wer aus dem Köln-Bonner Raum kommt (nur Abholung in Sankt Augustin, zwischen Siegburg und Bonn gelegen) und Interesse hat kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden.

Leider sind die Handy Fotos nicht sehr gut gelungen, aber wer Interesse hat muss sich die Sachen sowieso vor Ort anschauen.
Schallplatten größtenteils Klassik/Operette, etwas Pop und Rock und Jazz, aber recht schlechter Zustand und nass abgespielt, wie man auch am Zubehör des Thorens sehen kann Big Grin . Also eher uninteressant für die meisten. Sind auch noch einige CD's vorhanden, ebenfalls querbeet.
LG,

Horst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste