Hier mal die Stücke mit denen ich u.a. gerade höre

,

,
Bryce Dresner - Alarms

,

,
Einge Stücke weiter kann ich nur sagen, das passt. Wären die Soundwalls meine Hauptlautsrecher wäre das der match !!
Das hat der Emitter aus den Teilen nicht rausgeholt. Super !
Besten Gruß
Friedrich
(Gestern, 16:06)Horbus schrieb: Super die Thorens Sound Walls, echte Raritäten!
Thorens unter neuer Regie hat ja versucht diese Sound Walls wieder zu beleben und auf den Markt zu bringen. Ich weiß nicht mehr ob er den "Audio Physik" Gerhard dafür gewonnen hat und wann die Marktreif sind.
Vielleicht hier.....
https://www.youtube.com/watch?v=QjIcfk8nFlY
Genau, das war der Beitrag, den ich gesehen hatte. Aber die LS sind noch nicht am Markt, oder?
LG,
Horst
Daß jemand heute noch so was baut - geil!
Würde ich nicht bis unter die Hutkante vollstehen - so was würde mich versuchen
Die klingen bestimmt total angenehm, offen und gewaltig.
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
(Gestern, 16:14)fkjazz schrieb: Hier mal die Stücke mit denen ich u.a. gerade höre
,
,
Bryce Dresner - Alarms
, ,
Einge Stücke weiter kann ich nur sagen, das passt. Wären die Soundwalls meine Hauptlautsrecher wäre das der match !!
Das hat der Emitter aus den Teilen nicht rausgeholt. Super !
Morjen Friedrich,
ei cool. Von den Interpreten kenne ich gar nix, - von daher gut, daß es Leute wie dich gibt!
An der Kensington würde ich dir empfehlen die große Proxium V 2 und (evtl. obendrein Proxium Pre) Kombi irgendwann mal zu testen -
da kann ich dir fast versprechen, daß das ein Game Changer wird.
Weder Martin noch ich fanden bisher einen Lautsprecher, an der die neue V 2 Version nicht souverän vorbeizieht - egal an was.
Wünsch dir nen schönen Tag!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!