Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynamikks DB 8.2
Endlich bietet die Teile mal jemand im Audiomarkt an….und dann Stuttgart…bisserl weit aus HH für gebrauchte Lautsprecher. 700km…

Ansonsten ein toller 8Zoll Coax mit Wirkungsgrad.

Das wären die Kisten schlechthin für meinen kleinen Naim….
Dafür täte ich mir sogar noch mal einen neuen A1X kaufen…endlich mit FB.

Schade schon wieder weg.

Ihr dürft gerne Kunde tun, wenn euch solche Kisten Höhe Dortmund -Erfurt begegnen….
Tolle Lsp, kenne alle drei. Die 8.3 hatte ich selber, spielte mit dem Lector Zax 120 einfach gut.        
Hier ist auch noch die 2.5.3 zu sehen, war das Spitzenmodell bevor die dreier Serie kam. Mit der war ich viele Jahre zufrieden. 
Ein Freund hat DB 8.3 von mir, wenn er sie verkaufen will? Wenn doch wird er dich bestimmt anschreiben.
Man hört sich
Uwe
Aktuell gerne….habe gerade gesehen , dass es Fyne Audio 501s auch neu in Nussbaum gibt…

Ich höre aktuell zwar mehr Music am PC …aber reizen tun mich nicht so gewaltige Standlautsprecher schon…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste