Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Wharfedale/Linton, Super Linton und Aston
Vergleich von Wharfedale/Linton, Super Linton und Aston: 

(323) Vintage-Design, moderner Klang – welche passt zu dir? - YouTube

Bis dahin,
Peter
Wenn man sich mit Lautsprecher des klassischen Midi Formats der Linton beschäftigt, sollte man sich in diesem Zusammenhang unbedingt auch noch die Indiana Line Utah 5 anhören ! Die bringt die Standard Linton zumindest für meine Ohren in Bedrängnis, für deutlich weniger Geld  Big Grin

[Bild: Indiana_Line_Utah_5_Light_Oak_03.jpg]
-  ich meinte zu hören -  
Hallo
hab mir jetzt die Geschichte auch mal angeschaut und angehört und würde nach diesem Video keine der hier vorgestellten Lautsprecher in Erwägung ziehen.  verlegen
und ich kann ja als Linton User ein klein wenig mitreden  Big Grin
Gruß
Peter

Cool

(01.06.2025, 18:24)Thomas74 schrieb: Wenn man sich mit Lautsprecher des klassischen Midi Formats der Linton beschäftigt, sollte man sich in diesem Zusammenhang unbedingt auch noch die Indiana Line Utah 5 anhören ! Die bringt die Standard Linton zumindest für meine Ohren in Bedrängnis, für deutlich weniger Geld  Big Grin

Den Hersteller habe ich auf meinem Schirm, sollte ich mal nach einem Preis/Leistungsknüller Ausschau halten. Der Hersteller ist leider nicht so bekannt wie manch anderer und für mich irgendwie ein Geheimtip. Selbst der etwas größere Händler Loftsound hat das Model Tesi 5 in deren Anlagenempfehlung für die kleine Börse aufgenommen.
Gruß
Mustafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste