Vergleich von Wharfedale/Linton, Super Linton und Aston:
(323) Vintage-Design, moderner Klang – welche passt zu dir? - YouTube
Bis dahin,
Peter
01.06.2025, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2025, 18:51 von Thomas74.)
Wenn man sich mit Lautsprecher des klassischen Midi Formats der Linton beschäftigt, sollte man sich in diesem Zusammenhang unbedingt auch noch die Indiana Line Utah 5 anhören ! Die bringt die Standard Linton zumindest für meine Ohren in Bedrängnis, für deutlich weniger Geld
- ich meinte zu hören -
Hallo
hab mir jetzt die Geschichte auch mal angeschaut und angehört und würde nach diesem Video keine der hier vorgestellten Lautsprecher in Erwägung ziehen.

und ich kann ja als Linton User ein klein wenig mitreden
Gruß
Peter
(01.06.2025, 18:24)Thomas74 schrieb: Wenn man sich mit Lautsprecher des klassischen Midi Formats der Linton beschäftigt, sollte man sich in diesem Zusammenhang unbedingt auch noch die Indiana Line Utah 5 anhören ! Die bringt die Standard Linton zumindest für meine Ohren in Bedrängnis, für deutlich weniger Geld 
Den Hersteller habe ich auf meinem Schirm, sollte ich mal nach einem Preis/Leistungsknüller Ausschau halten. Der Hersteller ist leider nicht so bekannt wie manch anderer und für mich irgendwie ein Geheimtip. Selbst der etwas größere Händler Loftsound hat das Model Tesi 5 in deren Anlagenempfehlung für die kleine Börse aufgenommen.
Gruß
Mustafa