Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich gehen mehr PN s in den Kasten!
Hallo Thomas,

vielen Dank, ich bemerkte heute, daß endlich mal Platz in meinem Briefkasten ist und ich nicht alle paar Tage löschen muß, da die Kiste voll ist.

50% freier Briefkasten - hatte ich vorher nie, super.

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
Mann Werner, bist Du begehrt......!

Big Grin
Hallo @Kellerkind Werner, ja habe die Option endlich in den Gruppeneinstellungen gefunden.
Jetzt hat jeder ein Limit von 400 Messages, ausnutzen wirst das wohl nur Du Big Grin

Grüße ins Rock'n Roll Headquarter
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Nicht, daß der Server jetzt heiß läuft.  Schock

Smile
Okay ich hab das Limit gleich nochmal erhöht auf 600, alles drüber darf dann schonmal gelöscht werden.  Kicher
Irgendwann ist das ja kein Postfach mehr sondern ein Archiv.

Grüße 
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Danke, megageil! Prost Bier
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin
(23.04.2025, 15:38)Thomas74 schrieb: Irgendwann ist das ja kein Postfach mehr sondern ein Archiv.

und damit eine Quelle an wertvollen Informationen für die KI... Big Grin
"Eines der schwierigsten Dinge der Welt ist, irgend etwas ganz einfach zu betrachten." Krishnamurti
(23.04.2025, 14:11)Kellerkind schrieb: Hallo Thomas,

vielen Dank, ich bemerkte heute, daß endlich mal Platz in meinem Briefkasten ist und ich nicht alle paar Tage löschen muß, da die Kiste voll ist.

50% freier Briefkasten - hatte ich vorher nie, super.

Smile

Werner du lässt nach...... Kicher Kicher Kicher
Smile "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Wink
(23.04.2025, 17:29)Rainer schrieb:
(23.04.2025, 15:38)Thomas74 schrieb: Irgendwann ist das ja kein Postfach mehr sondern ein Archiv.

und damit eine Quelle an wertvollen Informationen für die KI... Big Grin

Mensch Rainer,

da müßte die KI erstmal das Passwort knacken - meines hat über 40 Zeichen und Zahlen.
Bei wichtigen Sachen hab ich Passwörter im Tresor, da gebe ich minutenlang ein!

Bin mittlerweile zum Passwort - Freak geworden -

selbst meine befreundeten ITler erklären mich da für verrückt.

Die sagen, alles über 12 Stellen und mit Sonderzeichen ist sicher.

Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste