Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donald Sutherland ist verstorben
#1
Nabend Freunde,

ich las es schon in der letzten Nacht bei den News auf MSN, konnte es aber nicht fassen -
einer meiner ganz großen Helden -

der bis zum Schluß filmte und Großartiges vollbrachte.

Ich dachte schon fast, der ist unsterblich -
im Gegensatz zum Sohnemann, der schon vor vielen Jahren bei 24 bemerkte, daß er sich zu alt fühlt.
Aber auch er gehört zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern seit rund 30 Jahren (Flatliners).

Daß Donald sein Vater war, erfuhr ich erst viel später.

Donald begleitete mich in Filmen seit frühester Kindheit - ein unfaßbar guter Darsteller, der eigentlich alles spielen konnte und das so, daß man mitfiebert und schwitzt, jedenfalls mir erging das immer so.

Ich muß das erstmal verdauen, zumal ich heute auch noch reinkriegte, daß mein allerbester Freund (nicht Kater Leon) nen schweren Herzinfarkt hatte und auf Intensiv lag bis heute.

Ich hoffe, daß ich den Donald im Himmel mal selber kennenlerne.

Keine Ahnung
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren
#2
Sind wir nicht alle Schauspieler auf der Bühne des Lebens, wo alles kommt und geht wie Windhauch?

https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/koh1.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste