Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der AliExpress Threat Nützliches und Preiswertes Zubehör
#11
Hallo zusammen,

heute habe ich einen 400Watt (4,2kg) Ringkerntrafo mit zentralen Epoxy-Verguß im PP Satisfaction eingebaut. Funktioniert alles wie erwartet und ist auch etwas leiser als der Originale.

[Bild: Trafo.jpg]

[Bild: Trafo1.jpg]

Also wer einen speziellen hochwertigen Ringkerntrafo braucht - Grösse, Spannungen und Preis werden angepasst - kann sich den in China anfertigen lassen. Der Shop hat Ruckzuck alles mit dem Hersteller geklärt und geliefert.

https://de.aliexpress.com/item/1005001872818094.html

Es gibt auch noch andere Anbieter.

Ich hätte lieber in Deutschland geordert, musste aber erfahren, daß man hier kein Interesse an Einzelanfertigungen hat.

Gruß
Rainer
Zitieren
#12
Ganz ehrlich ich habe noch nie so einen komfortablen Lautsprecher Umschalter gesehen .. (außer bei Audio Creativ in Riedenburg, okay)

ZEROZONE ZL01 Remote Wählen Lautsprecher Switcher/Verstärker Switcher 2 IN Zu 4 HERAUS Oder 4 IN 2 OUT - AliExpress 44
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#13
Sieht sehr solide aus! Hier sind noch 2 Anbieter, wo schon Rückmeldungen vorliegen:

https://de.aliexpress.com/item/100500728...nav-review

https://de.aliexpress.com/item/100500480...nav-review
Zitieren
#14
Hab ich das richtig verstanden ? Man könnte mit einem Verstärker rein und für 4 Paar Lautsprecher wieder raus. Oder sogar einen zweiten Verstärker gleichzeitig rein. Dann hätte man 8 verschieden Kombinationen.
Gruß
Mustafa
Zitieren
#15
(25.07.2024, 09:04)Thomas74 schrieb: Ganz ehrlich ich habe noch nie so einen komfortablen Lautsprecher Umschalter gesehen .. (außer bei Audio Creativ in Riedenburg, okay)

ZEROZONE ZL01 Remote Wählen Lautsprecher Switcher/Verstärker Switcher 2 IN Zu 4 HERAUS Oder 4 IN 2 OUT - AliExpress 44

Pfoah -

ohne diese ganzen Kabel drinnen, wie in den Umschaltkisten, die ich hier habe -ei super-
gäbs so was hierzulande zu kaufen - auch für den mehrfachen Preis, wollte ich es probieren.


Smile
Wer seinen Kater nicht liebt und ehrt, ist seiner Mäuse nicht wert! Kicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste