Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ifi ZEN Stream
Bis jetzt konnte ich noch keine Hänger feststellen.
Spiele von meinem MacBook ab welches per WLAN angebunden ist und der Zen ist per Kabel angeschlossen.
Ist schon merkwürdig, eine Softwareaktualisierung funktioniert bei mir immer noch nicht. Alle Updates funktionierten bisher reibungslos, nun hänge ich an der Version 2.32.17 seit April 25 fest.  Keine Ahnung

Bin ja grundsätzlich mit TIDAL connect sehr zufrieden, hätte jedoch gerne qobuz connect getestet.  Huh
Grüße Michael 
(07.03.2026, 10:38)Adaptor schrieb: Ist schon merkwürdig, eine Softwareaktualisierung funktioniert bei mir immer noch nicht. Alle Updates funktionierten bisher reibungslos, nun hänge ich an der Version 2.32.17 seit April 25 fest.  Keine Ahnung

Bin ja grundsätzlich mit TIDAL connect sehr zufrieden, hätte jedoch gerne qobuz connect getestet.  Huh

Hallo Michael,

das ist merkwürdig - im Head-Fi Forum haben inzwischen einige User von 2.32.xx auf die neueste Dreier-Version upgedatet. Öffne doch einfach ein Ticket im iFi Support und frag, was du da machen musst, damit es klappt. Vielleicht geht funktioniert Updaten nur von der letzten Version der Zweier-Firmware? Keine Ahnung…

Gruß Tom

„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)
Ich habe ifi kontaktiert, mal sehen was passiert. Meine Version ist die letzte Zweier Firmware…
Grüße Michael 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste