Bis jetzt konnte ich noch keine Hänger feststellen.
Spiele von meinem MacBook ab welches per WLAN angebunden ist und der Zen ist per Kabel angeschlossen.
Ist schon merkwürdig, eine Softwareaktualisierung funktioniert bei mir immer noch nicht. Alle Updates funktionierten bisher reibungslos, nun hänge ich an der Version 2.32.17 seit April 25 fest.
Bin ja grundsätzlich mit TIDAL connect sehr zufrieden, hätte jedoch gerne qobuz connect getestet.
Grüße Michael
(07.03.2026, 10:38)Adaptor schrieb: Ist schon merkwürdig, eine Softwareaktualisierung funktioniert bei mir immer noch nicht. Alle Updates funktionierten bisher reibungslos, nun hänge ich an der Version 2.32.17 seit April 25 fest. 
Bin ja grundsätzlich mit TIDAL connect sehr zufrieden, hätte jedoch gerne qobuz connect getestet. 
Hallo Michael,
das ist merkwürdig - im Head-Fi Forum haben inzwischen einige User von 2.32.xx auf die neueste Dreier-Version upgedatet. Öffne doch einfach ein Ticket im iFi Support und frag, was du da machen musst, damit es klappt. Vielleicht geht funktioniert Updaten nur von der letzten Version der Zweier-Firmware? Keine Ahnung…
Gruß Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)
Ich habe ifi kontaktiert, mal sehen was passiert. Meine Version ist die letzte Zweier Firmware…
Grüße Michael