![]() |
High End in München - Druckversion +- betreutes hören - HiFi Forum (https://betreutes-hoeren.de/Forum) +-- Forum: HIFI ALLGEMEIN (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: HiFi News und Allgemeines (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: High End in München (/showthread.php?tid=80) |
RE: High End in München - Thomas74 - 13.05.2024 Der deutsche Röhrenverstärker Spezialist Thomas Mayer führte dieses Jahr mit den gnadenlos beeindruckenden Hornschnecken von Admire vor .. einfach nur wunderschön zuzuhören - riesige Abbildung ansatzlos trocken und schnell , aber wohl alleine von der Größe her in ein deutsches Durchschnittswohnzimmer nur schwer integrierbar. ![]() RE: High End in München - Mmichel - 13.05.2024 Jede Menge tolle Sachen. Danke das du uns da etwas mit nimmst und vorstellst... ![]() RE: High End in München - Thomas74 - 13.05.2024 Die Gershman Lautsprecher spielten agil, schnell und sehr dynamisch - aber auch etwas sehr schlank für ihre Größe - könnte ich mir dafür in normalen Wohnräumen schon eher vorstellen. Die kanadischen Hans Deutsch vielleicht - irgendwie erinnerten mich die Gershman Black Swan klanglich an die deutschen HiFi Klassiker. RE: High End in München - Horbus - 13.05.2024 Toll Thomas, danke für deinen Bericht!! RE: High End in München - Kellerkind - 13.05.2024 Hallo Thomas, wenn man bei Gershman das sh in der Mitte wegläßt bleibt übrig: German Evtl. Absicht? Wenn die so deutsch klingen ![]() ![]() RE: High End in München - Wolfgang_M. - 13.05.2024 ![]() ![]() Da braucht man ja gar nicht mehr zur Highend zu fahren, wenn man die Erlebnisse quasi hautnah präsentiert bekommt. ![]() RE: High End in München - andreasg - 13.05.2024 Danke für die Einblicke .. .. gerne mehr davon wenn möglich. @Kellerkind auch ein Dankeschön für dein Referat ![]() Wir lesen deine Einschätzungen immer gerne. RE: High End in München - Björn - 13.05.2024 Die Dreher von Acoustic Signature sind mir nicht nur durch ihr hervorragendes Aussehen aufgefallen. Solche Anschlüsse habe ich an einem Plattenspieler nie zuvor gesehen ![]() Aufgrund der weltweiten Verfügbarkeit der Stecker werden Sie verbaut. So braucht man bei Bedarf keine Kabel in Deutschland bestellen. Die Verstärker von Pathos sind sehr interessant. Besonders auffällig die riesen VU Meter im Vergleich zu dem zierlichen Verstärker. ![]() Wenn da nicht genug Strom durchgeht... ![]() ![]() Gruß Björn RE: High End in München - tripath-test - 13.05.2024 Vielen Dank für die illustrierte Vorführung durch die HighEnd RE: High End in München - Björn - 13.05.2024 Leider habe ich keine Fotos bei Ortofon gemacht. Die neu vorgestellte Concorde Music Serie wurde an Audiovector Lautsprechern vorgestellt. Wir hatten die Möglichkeit das Bronze und Black direkt zu vergleichen. ![]() Auch die ebenfalls auf der Messe vorgestellten neuen Totem Lautsprecher lohnen sich mal anzuhören. Indiana Line hatte ebenfalls ihre neuen Lautsprecher dabei und waren wie immer absolut hörenswert. Transrotor hatte einen wunderschönen Plattenspieler mit Schieferplatte Außerdem haben sie als einzige Wasser an die Besucher ausgeschenkt ![]() Absolut beeindruckend waren die Lautsprecher von Zeiler. Für mich besser als jede Tannoy aber auch teurer. Gruß Björn |