Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio Creativ Headshell HS-01 als Jelco Ersatz
#11
(21.07.2023, 17:42)Don_Camillo schrieb: Bei Die Nadel gibt es das €20 günstiger

https://www.dienadel.de/headshell-jelco-...-353641331

Bei der Nadel ist mal was ... günstiger   Schock überraschend.  Big Grin
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#12
Upps.... Sonderpreise in der HiFi Zubehör Apotheke Big Grin

Das Ladengeschäft " Die Nadel " ist nur ca. 45 Fahrminuten mit dem KfZ von mir entfernt, war schon ein paar Mal da , die sind wirklich nett und haben viel Wissen rund um das Thema HiFi Zubehör , auch in der Auswahl an Vinyl und SACD`S sind sie gut sortiert. Hauptzielgruppe ist allerdings der konventionelle HiFi Consumer . " Wissende Kenner der Materie " scannen das Ladengeschäft einmal durch und verlassen es wieder ohne dort gekauft zu haben. Das Online Geschäft bzw. deren Homepage und Produktvielfalt lässt die Firma größer erscheinen als sie in Realität ist. Ist ja auch in Ordnung, schließlich ist es ein Wirtschaftsbetrieb von dem 3 Mitarbeiter und der Chef leben müssen. Der Heutige Inhaber dieses Geschäfts ist der Sohn des Firmengründers welcher vor einigen Jahren verstarb, also Familly Business.
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#13
Ach ich bestelle schon gerne mal was bei der nadel - wenn der Preis einigermaßen stimmt . Der Service ist gut und man bekommt auch mal ein paar Gummibärchen ins Paket gelegt. Big Grin
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste