Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High End in München
#31
Zensati - ordentlich Membran Fläche in vollendeter Pappe und dazu Hörnchen.. da kann doch nichts schiefgehen.. 
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#32
TAD die Edeljapaner können es auch noch.. 
   
Die Kompakte der ehemaligen Pioneer Tochterfirma ist mir immer noch in guter Erinnerung ! Großes Kompakt Kino !
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#33
Copland - sieht gut aus, fühlt sich auch so an - auf die Lauscher gab es leider nichts ! Rolleyes
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#34
Was ist ein ZAVFINO - definitiv was schickes italienisches zum Plattehören.. mir gefällt er !
       
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#35
Ein Projekt von Pro-Ject  Big Grin Micro Seiki bzw. Nachtijall ick hör Dir trapsen !  Kicher
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#36
Kenwood - der Rest vom Schützenfest.. die Reste einer legendären Marke in Form von moderner Kofferradios wurden auf einer High End Messe an den Pranger gestellt !
Ernsthaft - wollten die Mitleid ?  Huh
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#37
Schon wieder ein Eidgenosse - Zeil Audio führten mit einem wirklich grandiosen Lautsprecher vor !     
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#38
Der Herr Romangnoli füllte eine Ecke seines Standes aus.. Lector Audio - ich mag sie einfach !
Den Digicode DA Wandler gibts jetzt in einem eckigen Gehäuse - das gefällt mir wesentlich besser.
       
Ich hoffe der gute macht noch lange mit seiner tollen Elektronik weiter..  Smile
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#39
Die Säule von Arya Audio hatte Drive und Charme auch wenn der Hochton nicht zum Rest der Box passte !
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#40
Sehr schöne Bilder ??wobei für mich Persönlich 30 Prozent davon interessant ist

Finde es wird immer Spaciger und abgehobener ob es auch klanglich dadurch besser wird bezweifele ich ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste