Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High End in München
#11
DeVore führte ihre Orang-Utans vor - atemberaubend dynamisch und musikalisch, tiefer Bass ,  Mitten zum Niederknien schön und dabei noch sehr röhrenfreundlich - was will man mehr.. gut für die 96er muß man aber auch gut 15000 Euro einkalkulieren..  Traurig
Gottseidank roch es nicht nach Affenkäfig..  Kicher
       
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#12
Tja auch das gute alte Tonband wird auch wieder schick.. mit dem neuen Gerät von Metaxas Audio  kann man sogar auch wieder AUFNEHMEN !  Big Grin
Einige neue Bandmaschinen hatten das ja verlernt, klar so ein echter High Ender braucht das ja auch nicht wenn er nur seine Masterbänder aus dem Onlineshop damit abspielen wollte  Kicher
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#13
Nützliche wie auch preiswerte Dinge für den Freund der analogen Platte bietet immer TONAR an.. das befellte Standpersonal machte gerade Pause.. der rührige niederländische Vertrieb hatte einige neue Headshells im Sortiment (sehr lobenswert nach dem unsäglichen Ableben von Jelco) und machte sich für die feinen Ersatznadeln von Jico stark,die nebenbei auch noch einige beliebte Shure Tonabnehmer nachfertigen werden ...  
Sehr schön und alles recht bezahlbar wie ich finde !
   
               
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#14
Das sehr freundliche Standpersonal von AC Haller erklärte mir den zwar nicht besonders hübschen aber sehr hochwertig wirkenden Carbon Arm (ab 6000 €) Made in Swiss den es auch im Komplett Paket gibt..
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#15
Nagaoka war dann auch gleich um die Ecke.. die Produktpalette schien unverändert wie immer.. muß ja auch nicht unbedingt erneuert werden.. gutes Zeug..
           
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#16
RME Studiotechnik deren DACs auch unter HiFi Freunden inzwischen einen festen Fankreis erkämpft haben, waren in München zugegen
           
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#17
Die italienischen Rega-Konkurrenten namens "New Horizon" gefallen mir jedes Mal besser .. der Tonarm macht einen guten Eindruck, wenn diese Dreher dann noch ein Erdungskabel haben.. können die Herren von der Insel von mir aus auf derselbigen bleiben  Kicher

   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#18
Tja Tannoy darf sich langsam warm anziehen.. die Konkurrenten von Fyne Audio um den ehemaligen Tannoy Chef-Entwickler bringen ihre eigenen Heritage/Prestige Serie heraus.. bei Fyne hören sie auf dem Namen Vintage und machen einen optisch hervorragenden Eindruck.. die präsentierte große Vintage hörte sich etwas höhenbetont an.. war aber nur ein Kurzeindruck.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#19
Sehr netter Service von Ortofon.. man konnte sich durch diverse Edel Abnehmer hören mit einer wirklich toll kombinierten Anlage (Audiovector Lautsprecher  Knie nieder habe ich noch nie schlecht gehört..) eingeteilt per Stundenplan.. Klasse !
           
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#20
Der neue Lautsprecher von Monitor Audio verfügte nicht nur über ein herausragendes Design.. da war wirklich Substanz dahinter.. sehr beeindruckend !
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste