Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frische Ware angekündigt ...
#1
England rockt - auch 2022 ! Die NWOBHM Ikonen DEF LEPPARD und auch THUNDER haben für 2022 jeweils ein Doppelalbum mit neuesm Material angekündigt ... vom den Leoparden erschien jetzt die erste Single - Video Auskopplung "Kick" ist schon richtig gut eingeschlagen und verspricht mehr. Am 27.Mai erscheint dann das Album Namens: "Diamond Star Helos"



Fortsetzung Beitrag #2 - leider geht nur ein Video je Beitrag ...
Zitieren
#2
#2 THUNDER 

Um die Zeit gut zu überbrücken schickt die Insel am 29.04. THUNDER - mit dem neues Albumtitel "DOPAMINE" ins Rennen. 
Hier gibt es schon 2 Videos die wirklich klasse sind - ich bin bei der Stimme von Danny Bowes sowieso jedes mal völlig aus dem Häuschen - ihm hört man wirklich den Spaß an der Musik und der Band an - großes Kino. 



Ich hab beide in colored Vinyl mit Shirt für die Frau vorbestellt und freue mich wie Bolle. In diesen düsteren Tagen tut sowas sichtlich gut ... 

LG Dirk
Zitieren
#3
Hey Dirk,
danke für die News - zu Def Leppard habe ich eher eine zwiegespaltene Meinung, für meinen Geschmack haben die seit der sträflich unterschätzten 'Slang' kein wirklich gutes Album mehr herausgebracht.
Dabei waren sie für mich in den 80ern meine absoluten Helden - der erste Knackser bekam meine Einstellung zur Band als ich sie zur 'Slang' Tour 1997 in München live gesehen habe.
Nach einem uninspiriertem 1 Std Runtergespiele ging die Band einfach wortlos von der Bühne und das im altehrwürdigem Zirkus Krone Bau. Nach diesem Gig hat man sie in Deutschland dann fast 7 Jahre nicht mehr gesehen - weil man wohl in den Staaten zu dieser Zeit weit größere Hallen gefüllt hat.
In 2004 war es dann das gleiche Spiel mit dem Unterschied daß Joe Elliots Stimme kaum zu vernehmen war. Also die eine Stunde Standardprogramm mit einem unglaublich schlecht performenden Sänger - da konnte sich der Rest der Gruppe noch so anstrengen (was sie ja auch taten). Eliott laberte dann noch auf der Bühne irgendwas daß sie ja die Tour nur für die Fans machen und hier nicht so erfolgreich waren blablabla .. also sollte man echt noch dankbar für Ihre Performance gewesen sein  Huh .
Die letzte Platte von 2015 die ja nur "Def Leppard" hieß war dann nur noch eine übel klingende schlechte Verwurstung und das gefühlt hundertste Recycling von Hysteria Songideen.
Ich höre aber immer noch gerne ihre alten Studioalben.. von High&Dry bis Slang.. landet regelmäßig eine Scheibe von Ihnen auf meinen Teller/CD Player.. ich mag ihre alten Sachen einfach wahnsinnig gerne.

Thunder sind da ganz anders - die werden immer einen großen Platz in meinem Fan-Herzen haben.
Sie waren immer Arbeiter und Live einfach granatenstark und mit viel Witz und Charme und Spielfreude auf der Bühne davon konnten die tauben Leoparden selbst vor 25 Jahren nur träumen. Ich werde das neue Album mit Sicherheit wieder kaufen ! 

Lieber Gruß
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste