Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updates
#11
Update 1.8.32 durchgeführt
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#12
Dankeschön Chef. 

Nichts abgestürzt, alles läuft, perfekt!  Prost Bier
Zitieren
#13
Bei mir stimmt die fett markierten "neue Beiträge" Anzeige nicht. Die Markierung in der Forenübersicht (Startseite) bleibt, obwohl der Beitrag gelesen wurde.
Zitieren
#14
Soweit ich das gesehen habe funktioniert auf der Startseite die schwarze Markierung der Themen mit neuen Beiträgen zeitgesteuert, vermutlich um Leute die nicht täglich ins Forum schauen noch länger auf neuere Beiträge aufmerksam zu machen.
Ich habe die Aktualisierung von 7 Tage auf 1 Tag verkürzt - mal schauen was passiert.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#15
Sooo Update auf 1.8.33 der MyBB Software ist nun auch erledigt. Cool
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#16
Soo diesmal was zusammenkommen lassen verlegen Update von 1.8.35 auf 1.8.37 erfolgreich absolviert... viel Spaß beim Erstellen der neuen Beiträge Big Grin
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#17
Hehe,

hab mich schon gewundert, gestern abend kam erst nur Forum wegen update geschlossen - danach -
update war nicht erfolgreich und ging auch nix mehr, dann bin ich in die Falle gekrabbelt. Da hat aber einer Nachtschichte geschoben! Danke!

Smile
Zitieren
#18
Wenn ich jetzt einen Beitrag erstellen will, wird unten so ein Männchen mit lauter MMMMMMM dahinter gezeigt - Absicht?
Habs mal fotografiert:

   
Zitieren
#19
Hallo Werner,
das war das MentionMe Plugin - habe es nochmal installiert, jetzt ist das "MMMMMM" verschwunden.
Anscheinend wurde das Plugin nicht mehr richtig dargestellt.

Mit dem MentionMe Plugin kann man per @ andere Mitglieder in einem Beitrag erwähnen und der erwähnte bekommt das bei "Alerts" angezeigt.

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#20
Hallo Thomas und Björn,

ein herzliches Dankeschön generell mal, für eure Mühe!

Prost Bier
--------------
MfG
Rupert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste