Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder
#1
Liebe Admins, 

gibt es eine kleine Modifikation, die Bilder bzw das Einfügen der Bildchen zu optimieren ? 
Wenn ich da was hochlade - erscheint es als Attachement und offenbar werden alle Bilder des Forums durchnummeriert - Atachment=161 zum Beispiel. 
Beim erstellen eines Texten kann ich auf Einfügen klicken uns es erscheint das Vorschaubild des Bildes - aber die Option das Bild aus dem Anhang direkt mit passender Bildgröße in den fließenden Text zu editieren geht nicht ... 

Ist nur ne Idee - evtl muss der Editor oder die Bildverwaltung mit einem Mod versehen werden. 

LG Dirk
Zitieren
#2
Hallo Dirk - ich habe die Bilddarstellung von 'Thumbnail' in 'In voller Größe anzeigen' geändert.
Vielleicht gefällt es jetzt besser.

Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#3
Du bist ein Traumadmin - mir würden jetzt glatt 10.000 Zeichen einfallen Dich zu ehren und zu preisen. Also DANKE !!! Viel besser   .... 

Cool Cool Cool 

LG Dirk
Zitieren
#4
(10.03.2022, 14:05)Westwood-RockCity schrieb: Du bist ein Traumadmin - mir würden jetzt glatt 10.000 Zeichen einfallen Dich zu ehren und zu preisen. Also DANKE !!! Viel besser   .... 

Cool Cool Cool 

LG Dirk

Ich wüsste da jemanden, der das auch sehr gut könnte Kicher ...
Zitieren
#5
ob das mit den drei Buchstaben dem Bindestrich und der Ziffer allein immer so zielführend wäre :-D oder hab ich dich mißverstanden ? 

Hicks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste