Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht
#1
Hallo 
Wäre es nicht Sinnvoll,  wenn man verschiedene Geräte von einer Marke zusammenfasst?  Zum Beispiel: Unison,  also nicht jeden Verstärker einzeln aufzählt?
Man hört sich
Uwe
Zitieren
#2
Hallo Uwe,
bei den beliebtesten Marken wie z.B. Unison macht das schon Sinn, ansonsten werde ich erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
Die Erfahrung zeigt daß die Beitragszahlen sicher übersichtlich bleiben werden. Wenn wir zuviele Unterteilungen machen bei zu wenigen Beiträgen wirkt das ganze für meinen Geschmack zu zerklüftet.
Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#3
Hi Thomas - Danke für die Einladung. 

Was mir gleich aufgefallen ist - auf dem Portal werden alle Beiträge angezeigt - also für nicht angemeldete Gäste und Bots. 
Ich weiß nicht wie der Adminbereich ausschaut aber vielleicht gibt es Bereiche die auf dem Portal nicht sichtbar sein sollten - Privates, Anlagen im Detail um nicht gewissen Menschen eine Einkaufsliste frei Haus zu liefern. 
Solltest Du Hilfe zum Personalisieren von Grafiken, Icons und Templates benötigen sag Bescheid - helfe Dir gerne. Man kann ja sicher diverse Templates installieren 
Danke Für Deine Mühe 

LG Dirk
Zitieren
#4
Hallo Dirk,
Danke für den Hinweis. Anscheinend hat es beim anlegen des Privaten Bereich nicht funktioniert. Ich habe es gerade geändert.

Gruß Björn
Zitieren
#5
Kein Ding - ist mir nur gerade aufgefallen, dass alles munter angezeigt wird. Die Rechteverteilung von PhPBB Foren war noch nie so der Bringer und eher schwierig. Erst recht wenn noch Unterforen dazu kommen .... 

LG Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste