Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelegenheiten, Schnäppchen & Raritäten Thread
#1
JBL L100t Lautsprecher in Bayern - Eresing | Lautsprecher & Kopfhörer gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Ach die gute alte JBL L100T -- leider zu mächtig im Bass für meinen Kellerraum.. für mich ein vergessener Klassiker ..
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#2
Zum Glück etwas zu weit weg von meinem Domizil, sonst hätte ich vielleicht doch wieder schwach werden können.   Smile

Dein Namensvetter thosh würde sich sicher sehr über Deinen Tipp freuen.  rotweinprost
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,
brauchst nur was sagen dann hole ich Dir die 100er ab.
Ja der thosh .. ein eigenes Thema.

Grüße
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#4
Sehr nett von Dir, Thomas, vielen Dank. 
Aber ich hatte sie bereits 2 mal und werde sie diesmal jemand anderen überlassen.  Big Grin
Zitieren
#5
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Forte 2
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#6
(15.02.2022, 05:39)Thomas74 schrieb: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Forte 2

Nabend Thomas,

ich habe im ganzen Leben (außer meine eigenen) -noch keine so aufrichtig klingende Verkaufsannonce gelesen:

Zitat:
Die Lautsprecher sind seit circa 7 Jahren in meinem Besitz und wurden gelegentlich gehört.

Ich verkaufe die Lautsprecher, da sie nicht meinen Anforderungen entsprechen.

Zitat Ende

In der Regel gibt kein Mensch zu, daß er was verkauft, wo er PERSÖNLICH nicht mit klar kommt.

Das liest man dann meistens erst hinterher - wenn das Produkt verkauft ist.

Das hat nichts mit Klipsch zu tun - das ist einfach mit Allem so -aus meiner Beobachtung heraus-
beschränkt sich nicht auf Hifi.

Hätte ich noch einen Platz frei - von so jemanden tät ich gerne kaufen.

Juute Nacht
Zitieren
#7
(20.02.2022, 22:09)Kellerkind schrieb: ich habe im ganzen Leben (außer meine eigenen) -noch keine so aufrichtig klingende Verkaufsannonce gelesen:

In der Regel gibt kein Mensch zu, daß er was verkauft, wo er PERSÖNLICH nicht mit klar kommt.

Das liest man dann meistens erst hinterher - wenn das Produkt verkauft ist.
Hätte ich noch einen Platz frei - von so jemanden tät ich gerne kaufen.

Juute Nacht

Hey Werner,
ja da hast Du Recht - der Verkäufer war sehr ehrlich zumal die alten Forté ja auch gut klingen  - aber mein Gott "perfekt" sind die auch nicht.  Wink
Die alten Klipsch können schon Rabauken sein und tröten hier und da etwas.. aber trotzdem wenn sie sich mal ins Herz geschlichen haben.. dann kann der geneigte Fan einfach nicht mehr ohne.
Habe ja im Keller immer noch meine Eigen-Bau Klipsch (HartWalls - siehe mein Baubericht) mit nachgefertigten Cornwall I - Metall Hörnern.. heute Nachmittag wieder ausgiebig in Verbindung mit meinem Sansui gehört - dieser Sound berührt mich einfach.

Schöne Grüße an den Rhein
Kaffee
Thnomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#8
Hallo,

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...pp_android

Hätte ich nicht schon ein Songbird wäre ich ernsthaft in Versuchung  pfeif

Gruß Björn
Zitieren
#9
Komisch daß Sumiko hierzulande nicht so verbreitet sind - bin mit meinem Moonstone sehr zufrieden.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#10
Mein Songbird gefällt mir auch sehr gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste