Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelegenheiten, Schnäppchen & Raritäten Thread
#41
Hallo Thomas,
Ich hatte eine Nummer größer mit 15“.
Grüße 
Fritz
Zitieren
#42
Hallo,
Die EX Tricolore von Thomas1960

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
Zitieren
#43
WoW!

Das waren die besten Tricolore, die ich je gehört habe. Nein, ich kaufe Sie definitiv nicht zurück.
Ring frei, ich bin gespannt, wo Sie wieder auftauchen.
Zitieren
#44
Ein Paar Klipsch RF3-II, gemäss Fotos in einem guten Zustand:

https://www.ricardo.ch/de/a/klipsch-rf3-ii-1220381060/

Standort in der Schweiz. Mal sehen, ob die jemand will.
Zitieren
#45
Dankeschön Herr Tischi  

Hab`s leider zu spät gesehen, war gestern dort ganz in der Nähe.  Keine Ahnung Frust
Zitieren
#46
@Wolfgang

Soso, du bist in der Schweiz unterwegs. Warum höre ich dann nichts von dir? Keine Ahnung
Zitieren
#47
Ach Simon, der Stress  Big Grin  Cool

Nee im Ernst, war unter Zeitdruck, sonst hätte ich mich kurz gemeldet.
Zitieren
#48
Bei AudioCreativ in Riedenburg steht ein halbfertiger Hornfabrik Eder 'Miro' Bausatz. Die Gehäuse sind fertig geschreinert und aufgebaut durch die Hornfabrik.
Es müssen noch Treiber und Weiche rein.
Basstreiber liegen vor Ort parat - alles andere bitte dort bei Max Krieger anfragen
Tel. 09442/9063718

   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#49
Auch sind bei AudioCreativ derzeit einige Tubeguru Röhrenendstufen zu haben wie die Stereo 211
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#50
Die Tubeguru Geräte bei Max sind auf jeden Fall sehenswert. Für den der sowas sucht, auf sowas steht und die passenden LS hat, kann es eine Chance sein an diese seltenen Geräte zu kommen.
Grüße Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste