Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewerblicher Teil
#1
Hi Thomas

Ich hatte mir überlegt, ob es interessant sein könnte hier auch einen gewerblichen Teil einzurichten.
Dann könnten dort gewerbliche Teilnehmer des Forums ein paar Infos über Neuerscheinungen, Workshops/Treffen, etc. platzieren.
Das könnte durchaus interessant sein, Anregung generieren sich mit anderen Produkten auseinanderzusetzen und somit auch Grundlage bieten 
darüber zu schreiben falls sich ein Teilnehmer etwas ausprobiert.

Viele Grüße
René
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Zitieren
#2
Hallo Rene,
die Händlerforen in anderen HiFi Kleinforen wie z.B. openend werden kaum noch genutzt.
Ich würde sagen wir warten ab bis sich die ersten gewerblichen zu uns herverirren werden.
Hiernach würde ich diese erstmal als gewerbliche Teilnehmer kenntlich machen.
Grundsätzlich fände ich es gut wenn sich mögliche gewerbliche Teilnehmer der Kritik der Nutzer stellen müssen und keine Sonder-Rechte bezüglich einer konkreten Einflußnahme bezüglich des Inhalts der Beiträge bekommen würden.
Einen gewerblichen Teilnehmer stelle ich mir in diesem Forum als gleichen Benutzer unter gleichen vor.
Außerdem möchte ich mich von Werbe-Einnahmen sowieso nicht abhängig machen.
Die Unterhaltskosten unseres Klein-Forums halten sich in Grenzen und das ist gut so.

Vielen Dank für Deine Mitarbeit !  huepf
Lieber Gruß
Prost Bier
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#3
Das sehe ich genauso. Wie es nicht laufen sollte sieht man an den unschönen Auseinandersetzungen um Shakti , der aufgrund seiner Auftritte im AAA Forum immer wieder für Missstimmungen sorgt.
Besten Gruß
Friedrich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste