Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder-Gewinnung
#21
Unser guter Max Dankeschön
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Zitieren
#22
Warum nicht mal eine Kleinanzeige aufgeben ?  Big Grin
HIFI Freunde gesucht Hornlautsprecher Röhren in Bayern - Reichertshofen | Weitere Audio & Hifi Komponenten gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#23
Prima Zusammenarbeit Thomas und Max! 

Und ebenso gute Idee mit der Kleinanzeige!  Prost Bier
Zitieren
#24
Tja , da macht man sich über Monate Gedanken wie man mehr Mitglieder an Bord holt und Dr. Schicksal hilft nun dabei. Ist doch eine optimale Symbiose .....KK Forum geht im November offline und BH Forum ist online mit bessereren Softwaretools, ausbaufähigen Themenbäumen / Strukturen und ein Teil der ehemaligen KK Foristen geht an Bord . Besser konnte es doch nicht laufen Thomas ....

....BH adopts KK     Dankeschön
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren
#25
Tja wenn Werner nicht diese Community über die Jahre aufgebaut hätte dann wäre das nie was geworden - vielen Dank dafür!
Ich hatte mich schon damit abgefunden daß das betreute hören als meinen HiFi Blog zu betrachten, schöner ist das natürlich in guter Gesellschaft!
Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#26
Jau,

gerne geschehen - und ich bin froh, wenn ich bald keine Adminfunktion mehr habe und nicht dauernd lesen muß was wer geschrieben hat und ob wo was brennt.

Muß aber klar sagen, ich hab da ein außerordentliches Dusel gehabt - in 9 Jahren hab ich wohl nur ne Handvoll mal eingreifen müssen. Die Hauptarbeit lief  halt hinter  den Kulissen - auf ein Posting im Forum kommen in der Regel über 10 PN s und Mails. Daher war eine meiner ersten Taten die PN Boxen auf ein paar tausende mögliche Postings aufzubohren, weil das ständig überlief mit den Standardeinstellungen.

Insbesondere Leute, die durchs Netz und Suchmaschinen dazu stießen - schreiben nicht öffentlich - sondern landen in der Regel direkt bei mir - was ich ja zigfach über die Jahre im Forum bejammerte.

Ich denke, das gute Klima sollte man hier rüber getragen bekommen!

Es lief da drüben echt  prima. Und läuft es immer noch!  Wir entdeckten im Laufe der Jahre einen ganzen Haufen richtig geiler Produkte.
So eingedeckt mit wirklich rund laufenden Ketten war ich hier im Haus noch nie. Ist doch traumhaft, wenn man im Haus jeden Raum betreten kann und auf Knopfdruck entspannen. Und nicht das Gefühl hat in einem Zimmer erster und in einem anderen zweiter Klasse hören und sehen zu müssenSmile

Smile
Zitieren
#27
Das Forum lebt langsam, an dieser Stelle mein besonderer Dank an unsere Neuankömmlinge  Wink
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#28
Hallo Thomas
Die Mitgliederzahl wandert Richtung dreistellig
schafft das dein IT System oder bricht dann alles zusammen  Prost Bier

Gruß
Peter
Zitieren
#29
Nabend Thomas,

das ist alles von Grund auf positiv - könnte aber noch besser sein - weil ich alle Leute drüben anmailte - und mir noch zu viel passiv geblieben sind. Beispielsweise beschäftigt sich der Rainer - unser Tuning Papst - gerade mit Emotiva - nicht mit tunen, sondern hören - und Bericht steht noch aus usw. -

Aber es geht hier deutlichst voran - und ich trage gerne meinen Teil dazu bei.

Ich finde es einfach geil - daß du probiert hast Pauls Reference zu erhalten - leider kamen da auf Dauer nur sehr wenige Schreiberlinge bei raus und rüber - aber das PR Forum stagnierte damals wohl - ohne für mich ersichtlichen Grund - die "Kellerkinder" machen jetzt mehr action, der Funken ist da - lassen wir es zündenSmile

Mir persönlich ist Traffic schnuppe, ich plapper lieber mit ein paar Kumpels  um die Sache -  als Endlosdiskussionen zu führen mit unzähligen Leuts und haufenweise Traffic und Grabenkriegen (Klassiker Goldohr versus Holzohr  Frust . )

Das Kellerkindforum wuchs damals auch recht langsam - die ersten paar Jahre - und dann kam so ein Kawumm - Effekt -

weiß nicht warum.

Schaun wir mal was hier die Zukunft bringt.

Prost Bier
Zitieren
#30
Freut mich auch sehr, dass nun etwas los ist bei uns - auch Dank Herrn Kellerkind!  Smile

Wenn die Tausendermarke geknackt ist, gibt`s PARTY!  Einhaken Prost Bier



Auch ein ganz herzliches Dankeschön an unsere beiden Admins Thomas und Björn!  Knie nieder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste