Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder-Gewinnung
#11
Hallo Uwe ,
Wahre Worte aber ich würde sogar sagen daß für die meisten  ein Smartphone mit Ohrstöpseln und Spotify reicht - das höchste der Gefühle ist dann vielleicht noch ein Bluetooth Lautsprecher oder die Soundbar des Fernsehers wenn mal der Raum beschallt werden soll  Kicher  .
Schließung steht hier nicht zur Debatte - wie Christian schon treffend sagte es ist halt hier im Prinzip der leicht erweiterte alte Pauls Reference Stammtisch vertreten. Alles gut soweit.
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#12
Guten Morgen zusammen
Was uns verbindet ist die Liebe zur Musik und die Begeisterung für Technik. Das kann man allein ausleben oder eben mit anderen teilen. Das ist doch der Sinn eines jeden Forums. Zu sehen das tausend Wege nach Rom führen und seine eigenen Weisheiten nicht immer der letzte Schluss sind.
Sicher, wir sind ein HIFI-Forum ,denke aber das der Austausch untereinander, eben die sozialen Kontakte für alle wichtig sind. Festzustellen, das uns viel mehr verbindet als trennt. Sich über Lob zu freuen, auch mal zu ärgern u.v.m.
Ich fände es jedenfalls schade wen dieses kleine Forum den Bach runter gehen würde. l.g. werner
Zitieren
#13
Männer, locker bleiben  Smile

Um sich mit anderen/uns über ihr geliebtes Hobby auszutauschen haben Thomas und Björn dieses Forum gegründet, nicht um es schnellstens wieder zu schließen!  Wink

Etwas mehr aktive Mitglieder (mich nicht ausgenommen) könnte das Forum zwar schon noch vertragen, wird aber sicher nicht zwingend notwendig sein um den Fortbestand zu sichern, wenn ich es recht verstanden habe.
Zitieren
#14
Die Frage war ob und wie man den Namen des Forums ein wenig verbreiten kann um vielleicht noch ein zwei schreibende Mitglieder zu finden. Der Fortbestand steht nicht in Frage.  Prost Bier

Gruß Björn
Zitieren
#15
Hallo Leute,
ja es geht nicht darum um den Sinn des Forums zu philosophieren.
Konkrete Vorschläge für Mitgliederwerbung hat bzw. sich selber einbringen will sind immer gerne willkommen.
Ob jetzt jemand Flyer ausdruckt und diese beim befreundeten HiFi Händler liegen lässt oder evtl. eine preisgünstige Art der Online Werbung kennt um das Forum bekannter zu machen ist dabei zweitrangig.
Werbekostenzuschüsse kann ich dazu nicht geben - ich trage schon die Kosten fürs Forum und generiere keine Einnahmen damit.

Schöne Grüße
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#16
Die Kugelschreiber sind da   Kicher
   
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#17
   

   

   

   

Fast alles um einen Plattenspieler einzustellen   Kicher
Zitieren
#18
Das "Schweizer Taschenmesser" der Forumskugelschreiber!  Smile
Finde ich prima - klasse gemacht, Männer!  Dankeschön
Zitieren
#19
Cool  Prost Bier
Zitieren
#20
    Gerade entdeckt  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste