Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Thorens Lautsprecher (-Wände) in Entwicklung
#1
Breaking News - Joachim Gerhard arbeitet an einer Neuauflage der Thorens Lautsprecherwände .

Mono & Stereo © 2022: New Thorens Speakers (monoandstereo.com)

[Bild: thorens_speakers_new_speakers_review_mat...20copy.jpg]

Foto ©mono and stereo Slovenia
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#2
Erinnert mich an wenig an den russischen Senioryoutuber mit seiner Tochter der ständig tolle Lautsprecherprojekte startet - Open Baffle, Gruppenstrahler und auch Hornexperimente. Tochter filmt und Papa baut, erklärt und hat Spaß. Der hat auch schon Eigenbauten, die mir wirklich gefallen haben, verkauft. Ich finde die Videos wirklich sehr schön und auch charmant lustig. Papa ist der Hammer

https://www.youtube.com/c/ALifeinMusic/videos

LG Dirk
Zitieren
#3
Hallo Dirk,
ja über die beiden bin ich auch mal gestolpert seine Eigenbauten klingen sogar über YouTube schon super -
https://youtu.be/dsvsG_at5hE
Das hört man doch sofort als Supertramp anfängt daß das abgehen muß wie Schmidts Katze Big Grin  
Aber schon alleine sein Set Up schöne Große Röhrenverstärker dann ein Tonband .. das geht und wie !

Schöne Grüße
Prost Bier
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#4
Am genialsten ist Papa als solches - wenn er wieder Mama versprochen hat alles aus dem Zimmer rauszuräumen und das verschmitze lächeln wenn er wieder alles zurück schleppt ... herrlich. Die sind auch eine zeitlang wegen des Krieges angegangen worden ... toller Typ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste