Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADW/Intertechnik Vota Serie
#11
Sollten wir nicht!


Machen wir! ??
Zitieren
#12
Hab Dir eine PN geschickt, Wolfgang Smile
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Zitieren
#13
Searching in progress… Prost Bier
°°° Carpe that fuckin´ diem °°°
Zitieren
#14
Udo Wohlgemuht kommt aus meiner Heimatstadt , ich kenne ihn sehr gut , half er mir schon bei vielen meiner Lautsprecher DIY Projekte in den 1990zigern . Ich kaufte dort Chassis, Bauteile für Weichen etc, aber keinen seiner Bausätze.
 
Er ist schon ein geerdeter wirklicher netter old School HIFi Freak mit profundem Wissen und langem grauen Bart. Habe unzählige Hörsessions in seinem Vorführstudio erlebt.  Den Onlineshop und Ausbau des Produktportfolio hat er seinem Sohn überlassen , was ADW schließlich übers Ruhrgebiet hinaus bekannt und erfolgreich machte . Udo´s frühere Versuche seine Produkte über örtliche HiFi Händler zu verkaufen schlug fehl. 

Lustig ist ..in seinem Studio hat sich nichts verändert , die Zeit ist dort vor gut 40 Jahren einfach stehen geblieben. 
Das Hörsofa ist mittlerweile so durchgesessen das die Stahlfedern unterm Hintern kratzen  Muahaha

Eine dicke Empfehlung von mir wenn man dort für faires Geld nach einem Lautsprecher DIY Bausatz sucht.

https://lautsprecherselberbauen.de/
Gruß LowFi    >>> The best Timemachine is a Song <<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste