Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elipson Planet L
#11
Tischi schrieb:Doofe Frage: Wie mache ich Bilder (Attachements) öffentlich sichtbar?

Hallo - Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar - das ist Absicht  Big Grin
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#12
Eben habe ich die Planeten mal ganz ausgepackt. Was ich da vorfinden musste ist nicht gerade erfreulich.

   

   

Beim einen Lautsprecher ist sogar das Magnetsystem vom Chassis abgerissen. Ganz übel...
Zitieren
#13
Mein Mitleid Simon,
 Traurig wenn der Wurm mal drin ist.. dann wirds auch nichts mehr  verlegen
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren
#14
Ich leide mit dir, kann nur noch besser werden.
Man hört sich
Uwe
Zitieren
#15
Diese Zeitreise haben sie wohl übelgenommen. Es ist ja kein Wunder und Ich leide mit Dir.

Vor kurzem habe ich kompakte fabrikneue Lautsprecher abgeholt. Das Paket war an allen Ecken und Seiten heftigst angeschlagen mit tiefen Löchern als hätte jemand mit dem Hammer eingeschlagen. An einer Ecke wurde sogar mit Paketband nachbehandelt und der Karton notdürftig geflickt 
Die LS waren zum Glück OK, ein schlechtes Gefühl bleibt trotzdem.
Ich Frage mich nur, ob es überhaupt jemandem bei den Paketdienstleistern interessiert wenn da riesig "Fragile" drauf steht.
Gruß Hans
Zitieren
#16
Danke für euer Mitgefühl. Ist nicht das, was ich erhofft habe. Meldung an den Absender, ein HiFi-Händler mit Geschäft und den Kurierdienst ist bereits erfolgt.

Abgesehen davon sind sie wirklich sehr schön verarbeitet und dank des kaputten Gehäuses lässt sich ein Einblick in das verwendete Material gewinnen.

   

Das Material, allem Anschein nach in einer leicht porigen Kunststoffmasse zusammengebackener Glassand, ist sehr hart und spröde und darum wohl auch etwas schlagempfindlich. Allerdings bestehen die Verpackungen aus mehreren Schichten dicken Karton, noch dickeren Kartoneinlagen mit Wabenstruktur und Schaumstoff. Die Verpackungen selber weisen keine äusseren Schäden auf. Keine Ahnung, was damit angestellt worden ist, die Pakete müssen mit roher Gewalt auf den Boden oder sonst irgendwo dagegen geschmettert worden sein.
Zitieren
#17
Ich war gestern bei Audio Creativ in Riedenburg und was sah ich da in der Regalwand?
Richtig, Knallrote Elipson Planet  Einhaken
Ich war überrascht, die sind viel größer und schwerer als ich gedacht hatte.
Zitieren
#18
Sie sind tatsächlich überraschend schwer. Hast du sie auch hören können? Dieses Vergnügen bleibt mir ja vorerst noch vergönnt.

Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Viel mehr gabs bislang nicht. Frust

Aber kommt schon gut.
Zitieren
#19
Nein gehört hab ich sie nicht.
Zitieren
#20
Schade wenn Klassiker für sowas herhalten müssen.

https://youtu.be/9Nv28lunRSY

dann doch lieber Selbstabholung mit gründlichen Probehören
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste