Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cambridge Audio DacMagic 200M
#7
Wollte Euch noch kurz eine Info geben, wie die Sache ausgegangen ist Cool 

Der Cambridge ist gestern bei seinem neuen Besitzer eingezogen. Das British Hifi scheint absolut nicht mein Fall zu sein.
Hat bei meinen KEF LS 50, dem Musical Fidelity V90 LPS und jetzt auch mit dem DacMagic 200M einfach nicht gepasst.

Die Höhen waren für meinen Geschmack zu sehr zurückgenommen aber vor allem der Bassbereich konnte mich nicht überzeugen.

Trotzdem ein tolles wertiges Gerät, aber nicht mein Cup of Tea Kaffee Kaffee

Grüße
Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cambridge Audio DacMagic 200M - von turicane - 07.03.2022, 22:28
RE: Cambridge Audio DacMagic 200M - von Björn - 08.03.2022, 20:58
RE: Cambridge Audio DacMagic 200M - von Keith60 - 10.03.2022, 17:59
RE: Cambridge Audio DacMagic 200M - von turicane - 10.04.2022, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste