Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy
#36
Hallo Pavlo,
vielen Dank für Deine Eindrücke - ja riesengroß sind die Unterschiede ja nicht zwischen den Simplys aber sie können eben entscheidend sein besonders bei Lautsprechern wie den Max-1 die diese Abweichungen sehr deutlich wiedergeben!
Der alte Two ist für mich der Perfect Match für Lautsprecher wie die Klipsch Cornwall III oder auch die Klipsch RF-3 die im Mittenton leicht zurückhaltend spielen.
Bei Lautsprechern die in diesem Bereich sowieso eher präsent agieren und Information mit Schwung durchreichen, kann das auch bald etwas zuviel sein.

Morgen Nachmittag habe ich mich bei jemanden eingeladen der die Max-1 besitzt und sich einen FM300A Klon aus China importiert hat und hin und weg ist wie diese Transistor Endstufe an diesen Lautsprechern spielen.

Mehr zu dieser Endstufe gibt es hier zu lesen :  China-Klon FM300A (betreutes-hoeren.de)

Schöner Gruß
Kaffee
Thomas
-  ich meinte zu hören -  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy - von Onkel Werner - 20.02.2023, 14:32
RE: Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy - von Onkel Werner - 21.02.2023, 11:01
RE: Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy - von zeitlos - 22.02.2023, 16:33
RE: Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy - von Onkel Werner - 22.02.2023, 17:05
RE: Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy - von Onkel Werner - 23.02.2023, 12:07
RE: Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy - von Onkel Werner - 10.03.2023, 16:09
RE: Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy - von Onkel Werner - 11.03.2023, 11:34
RE: Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy - von Thomas74 - 18.03.2023, 18:22
RE: Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy - von Onkel Werner - 27.11.2023, 11:35
RE: Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy - von Onkel Werner - 27.11.2023, 12:44
RE: Vergleich Triode25, Simply Two und Simply Italy - von Onkel Werner - 29.11.2023, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste