betreutes hören - HiFi Forum
Filmmusik - Druckversion

+- betreutes hören - HiFi Forum (https://betreutes-hoeren.de/Forum)
+-- Forum: MUSIK (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Diskussionen über Musik in all ihren Formen (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Filmmusik (/showthread.php?tid=157)



Filmmusik - Onkel Werner - 08.12.2022

Hallo liebe Musik-und HIFI Freunde.
Normaler weise hab ichs ja nicht so mit Filmmusik. Hier mal die ganz grosse Ausnahme. Jacques Tati Soundtrack Music from 'Mon Oncle'
Ich liebe diesen großen Komiker, der in einen Atemzug mit Chaplin, Laurel und Keaton genannt wird.
Die Musik von mein Onkel ist so herlich antiquiert im positiven Sinn.
https://youtu.be/zvCvv6IKjJU

Zu seinen Filmen....was hab ich mich schon schlappgelacht über seinen Humor. Und ich denke mal das wir das in Zeiten wie diesen alle gebrauchen können. Hier noch ein paar highlight  seiner Filme.

https://youtu.be/JjKvS_S_ZL0

l.g. werner












































[url=https://www.youtube.com/watch?v=k12yEnc03n0][/url]