betreutes hören - HiFi Forum
Musikwiedergabe - Druckversion

+- betreutes hören - HiFi Forum (https://betreutes-hoeren.de/Forum)
+-- Forum: MUSIK (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Diskussionen über Musik in all ihren Formen (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Musikwiedergabe (/showthread.php?tid=148)



Musikwiedergabe - Onkel Werner - 17.11.2022

Hallo in die Runde
Musikwiedergabe gibt es schon lange aber schaut selbst

https://digital-audio-systems.com/eine-kurze-geschichte-der-tonaufzeichnung/

l.g. werner


RE: Musikwiedergabe - Thomas74 - 18.11.2022

Ist das jetzt das neueste nur noch Links zu setzen und keine eigene Aussagen zu treffen ?
Sorry - keine gute Entwicklung für ein Forum.


RE: Musikwiedergabe - Onkel Werner - 18.11.2022

Das war doch nicht böse gemeint. Habe den Link mit Interesse gelesen. Was man auch macht, scheint alles nicht richtig zu sein.
Schade. werner


RE: Musikwiedergabe - Tischi - 18.11.2022

Danke für den Link. Hatte DAS nicht auf dem Radar, aber das "Model 2" gefällt mir recht gut.


RE: Musikwiedergabe - Thomas74 - 18.11.2022

Hey Werner 
Sorry zurück für mein Anraunzen, außerdem warst du bisher einer der aktivsten Schreiber - Dankeschön dafür in aller Form.
Außerdem hast Du die verlinker-itis nicht gestartet.   verlegen

Aber ein paar Worte warum genau Du die Produkte der verlinkten Firma so interessant findest, hätte ich halt toll gefunden.

Grüße
Thomas


RE: Musikwiedergabe - Onkel Werner - 18.11.2022

Hallo zusammen
Mir ging es doch nicht um die aktuellen Geräte, sondern um den sehr langen Bericht...Eine kurze Geschichte der Tonaufzeichnung.
Über die Produkte der Firma kann und will ich gar nichts sagen weil ich davon gar keine Ahnung habe ( Streamen ) und die Preise sind auch nicht meine Kragenweite. l.g. werner