betreutes hören - HiFi Forum
Verabschiedung von Mitgliedern - Druckversion

+- betreutes hören - HiFi Forum (https://betreutes-hoeren.de/Forum)
+-- Forum: BEKANNTMACHUNGEN (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verbesserungsvorschläge (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Verabschiedung von Mitgliedern (/showthread.php?tid=702)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Verabschiedung von Mitgliedern - E-8 - 04.02.2025

Zitat von ProgNose

Yeah - Stayin’ Alive

….hatte ich dabei garnicht auf dem Schirm, sondern das Logo von einer hier nicht näher benannten Partei, das auch diesen roten Pfeil enthält der nach rechts oben zeigt. Aber scheinbar ist das wirklich noch niemandem aufgefallen  Rolleyes

/Zitat

Doch, mir ist die unbeabsichtigte Ähnlichkeit damals gleich ins Auge gesprungen. Wollte da aber nix hineindeuten und ist doch auch m.b.M.n. unwichtig. 

Gruß Eberhard

RE: Verabschiedung von Mitgliedern - ProgNose - 04.02.2025

(04.02.2025, 13:45)E-8 schrieb: Zitat von ProgNose

Yeah - Stayin’ Alive

….hatte ich dabei garnicht auf dem Schirm, sondern das Logo von einer hier nicht näher benannten Partei, das auch diesen roten Pfeil enthält der nach rechts oben zeigt. Aber scheinbar ist das wirklich noch niemandem aufgefallen  Rolleyes

/Zitat

Doch, mir ist die unbeabsichtigte Ähnlichkeit damals gleich ins Auge gesprungen. Wollte da aber nix hineindeuten und ist doch auch m.b.M.n. unwichtig. 

Gruß Eberhard

Hallo Eberhard

und danke für dein Feedback, das meine Vermutung bestätigt und ich damit garnicht so verkehrt lag. Aber wie auch immer - mit dem neuen Logo fühle ich mich wohler und nein: der grüne Pulli hat nichts zu bedeuten!  Big Grin

RE: Verabschiedung von Mitgliedern - Rainer - 04.02.2025

(04.02.2025, 14:17)ProgNose schrieb: und nein: der grüne Pulli hat nichts zu bedeuten!  Big Grin

Der Avatar ist gut gewählt! Gesichtsloser Typ mit braunem Haar und grünem Pulli, deutet mit dem linken Arm nach rechts oben auf eine progressive Kurve mit kurzzeitiger Regression zwischendurch. Daraus könnte man allemöglichen Narrative stricken... Kicher

rotweinprost

RE: Verabschiedung von Mitgliedern - P_Koax - 05.02.2025

Hallo
Er schaut auf die stetig steigenden Preise im Hifi Bereich, der Einbruch könnte die Black Friday Deals gewesen sein. Big Grin 
oder ist es ein Hersteller der sein Glück kaum fassen kann.
Fragen über Fragen

RE: Verabschiedung von Mitgliedern - ProgNose - 05.02.2025

Tja, die Message ist: es geht aufwärts! Hoffentlich im positiven Sinne, denn so jedenfalls war mein Impuls und meine Intension bei der Wahl des neuen Logos. Es bietet natürlich eine Menge Interpretationsspielraum, aber ich selber sehe mich da ganz klar auf der optimistischen Seite. Zu recht? Ich hoffe es…

Erwachsen

RE: Verabschiedung von Mitgliedern - ProgNose - 05.02.2025

So, jetzt lacht er wenigstens  Kicher

RE: Verabschiedung von Mitgliedern - Peter33 - 11.02.2025

Hallo Zusammen,

da ich versuchen kann zum einen oder anderen Thema eventuell etwas beizutragen, hat mir Thomas freundlicherweise meinen Account wieder aktiviert.
Freue mich wieder auf interessante Themen und sorry dass ich mich seinerzeit ohne Dankeschön für die Unterstützung hier im Forum verabschiedet habe.

Also bis dann,
Peter

RE: Verabschiedung von Mitgliedern - Simply V. - 11.02.2025

Schön.....

RE: Verabschiedung von Mitgliedern - P_Koax - 11.02.2025

Schön
das du wieder dabei bist

Prost Bier

RE: Verabschiedung von Mitgliedern - Thomas74 - 21.03.2025

Onkel Werner hat sich löschen lassen weil er nicht mit dem anderen Werner klarkommt.