![]() |
Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - Druckversion +- betreutes hören - HiFi Forum (https://betreutes-hoeren.de/Forum) +-- Forum: LAUTSPRECHER / KOPFHÖRER (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Passive Lautsprecher (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? (/showthread.php?tid=153) |
RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - ProgNose - 31.03.2025 An irgendwas erinnert mich das: RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - TF1 - 31.03.2025 Das Thema hatten wir schonmal im alten Forum. Bei Werner geht es viel schneller wenn er die Lautsprecher aufzählt die er noch nicht hatte. ![]() ![]() RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - Rainer - 31.03.2025 (31.03.2025, 10:39)TF1 schrieb: Bei Werner geht es viel schneller wenn er die Lautsprecher aufzählt die er noch nicht hatte. Ich weiß nicht, ob das ein guter Vorschlag ist... ![]() ![]() RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - NordicWoodArt - 31.03.2025 Hier oben im Norden hätte Werner einen schweren Stand , hier gilt man schon als geschwätzig wenn man "Moin,moin" anstatt "Moin " sagt ![]() ![]() Nu aber gut , nicht das er noch depressiv wird ![]() RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - Thomas74 - 31.03.2025 (31.03.2025, 10:48)NordicWoodArt schrieb: Hier oben im Norden hätte Werner einen schweren Stand , hier gilt man schon als geschwätzig wenn man "Moin,moin" anstatt "Moin " sagt Ahwas Werner @Kellerkind isst heute Nachmittag noch einen zweiten Käsekuchen zum Kaffee und rückt sich sein Krönchen wieder zurecht und weiter gehts in seinem Rock'n Roll Headquarter ![]() Schöne Grüße in die Runde ![]() Thomas RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - Kellerkind - 31.03.2025 (31.03.2025, 10:39)TF1 schrieb: Das Thema hatten wir schonmal im alten Forum. Bei Werner geht es viel schneller wenn er die Lautsprecher aufzählt die er noch nicht hatte. Mist, da fällt mir jetzt gar keiner ein! ![]() RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - generg - 31.03.2025 (31.03.2025, 13:44)Thomas74 schrieb:(31.03.2025, 10:48)NordicWoodArt schrieb: Hier oben im Norden hätte Werner einen schweren Stand , hier gilt man schon als geschwätzig wenn man "Moin,moin" anstatt "Moin " sagt Will auch Käsekuchen....... Käsekuchen für alle! ![]() ![]() RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - Kellerkind - 01.04.2025 Morjen morjen, ich mailte gestern morgen wieder den Kundendienst an, die wollten mir ja Bescheid geben, ob die Lautsprecher heil angekommen sind (weil die ja vergessen hatten die versprochene Palette mitzubringen, da die hiesige angelieferte völlig desolat und unbrauchbar für den Rücktransport war, was der LKW Fahrer bestätigte, der aber dennoch drauf bestanden hat die Boxen so mitzunehmen)- und recherchierten letzte Woche angeblich in Dänemark - da ich ja rein gar nix hörte von wegen Rechnungsstorno geschweige denn angekündigter Rücküberweisung und in Rechnung Stellung des Rücktransports..... Kam keine Reaktion, obwohl ich den Jasper mit in Kopie setzte. Hatte ich anders erwartet und bin enttäuscht. ![]() RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - Ohrgestöber - 01.04.2025 Halt uns da bitte auf dem Laufenden wie es mit der Retour weiter geht... Bei HiFi Klubben würde ich nämlich auch mal gern bestellen. RE: Vestlyd V15C Tannoy Knock Off für kleine Asche ? - Kellerkind - 01.04.2025 (01.04.2025, 07:57)Ohrgestöber schrieb: Halt uns da bitte auf dem Laufenden wie es mit der Retour weiter geht... Mache ich, gerade im Moment kam endlich eine Rückmeldung- Zitat: Ich habe nun die Bestätigung erhalten, dass Deine Lautsprecher am 27.03.2025 in unserem Retourenlager eingetroffen sind. Nach dem Eingang der Rücksendung erfolgt die Rückerstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode. Ich entschuldige mich für die entstandenen Umstände und danke Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld. Zitat Ende Die Boxen sind dem Himmel sei Dank auch ohne die Palette angekommen - auch wenn das wirklich ebbes länger dauerte - Jetzt nun nochmal in der Regel 14 Tage.....ich kommentiere das nicht weiter. ![]() |