![]() |
Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - Druckversion +- betreutes hören - HiFi Forum (https://betreutes-hoeren.de/Forum) +-- Forum: LAUTSPRECHER / KOPFHÖRER (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Passive Lautsprecher (https://betreutes-hoeren.de/Forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung (/showthread.php?tid=804) |
RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - Kellerkind - 30.04.2025 Na ja, passende Mucke hätte ich schon dazu zu bieten mein lieber Klaus - dank dem Rufus! AHAB :The Coral Tombs Mich hat selten eine Scheibe derart beeindruckt - und beim ersten Hören "erschreckt". Ist die Vertonung von 20.000 Meilen unter dem Meer. ![]() RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - NordicWoodArt - 30.04.2025 Ganz ernsthaft Werner , bin ich gespannt auf deine Eindrücke ,egal wie kritisch ich irgendwelche Preisgestaltungen sehe , solche Lautsprecher sind nun mal faszinierend . Was mich auch insbesondere interessiert ist der Vergleich zu den Thivans und deine Meinung ob da für dich derartige Verbesserungen passieren , als das sich ein Wechsel lohnen würde . RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - Kellerkind - 30.04.2025 Schaun wir mal, ich bin relativ angefressen, Schildkröten wären mit den speakern auch nicht langsamer aufm Buckel daher gekommen ![]() Zwar ist die Lieferung zwischen 12 und 16 Uhr heute angekündigt - Stand jetzt 14 Uhr 12 - nix - und laut tracking ist da auch kein LKW unterwegs und die Dinger nicht mal in der Frachtstation verbucht/angekommen - wo den LKW losschicken könnte. Mein Kellerraum ist seit gestern morgen ausgeräumt und außer Betrieb. Wenn heute wieder nix kommt - morgen ist feiertag. Vor 20 Jahren verkaufte ich mal einen alten Emitter an nen Freund in Milano - der ließ den mit der Spedition hier abholen - und bedankte sich schon am nächsten Abend, daß er den Emitter schon dahabe (ein 130 Kilo Verstärker). Aber wehe, ich warte auf was...... ![]() RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - Karl Napp - 30.04.2025 Hallo Werner, Kommen die Atlantis mit der Spedition Dachser? Oder wie heißt das Transportunternehmer? LG, Rolli RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - TF1 - 30.04.2025 Spedition ist glaub ich diese hier RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - Karl Napp - 30.04.2025 (30.04.2025, 13:39)TF1 schrieb: Spedition ist glaub ich diese hier Den Roller habe ich heute schon in der Variante als Holzdeckenleuchte irgendwo im Internet gefunden. Der Hersteller scheint wirklich sehr flexibel zu sein. RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - Kellerkind - 30.04.2025 Hallo Leute, ich erhielt nen Anruf vom Vertrieb, die Ware ist auf dem Weg zurück nach Frankreich. Warum weiß man noch nicht, das konnte man dem Vertrieb bei der Spedition nicht sagen, ich vermute daß da ein Transportschaden gebaut wurde, keine Ahnung. Für den Markus vom Vertrieb tut mir das wirklich sehr leid. Wenigstens erhielt ich Bescheid, daß nix kommt, und konnte meinen Nachbarn absagen, damit der in Ruhe bei dem schönen Wetter ein Eis essen gehen kann und nicht auf meinen Anruf wegen Boxen schleppen warten muß. Auto hab ich dann auch wieder am Haus geparkt, später baue ich dann die Thivan wieder ins Zimmer. Und den Leuten, die morgen kommen wollten - kann ich dann auch absagen. Jedenfalls sitze ich nicht mehr auf heißen Kohlen. RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - ProgNose - 30.04.2025 Vorfreude ist angeblich die schönste Freude, aber das ist jetzt schon sehr ärgerlich. Hoffentlich hast du noch genug Geduld, Werner ![]() RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - Thomas74 - 30.04.2025 (30.04.2025, 14:31)Kellerkind schrieb: Hallo Leute, Ohne Drama gehts einfach nicht bei Dir ![]() RE: Atlantis Lab 38 mit Eighteensound Bestückung - Karl Napp - 30.04.2025 Und immer noch eins obendrauf... Wie heißt es so schön? " Wer den Ärger hat, brauch die Spötter nicht suchen...". Dann mal weiter im Takt, Rolli |