betreutes hören - HiFi Forum

Normale Version: Zeitgenössisches und Avantgarde aus E-Musik,Klassik,Jazz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[attachment=544][attachment=545][attachment=546]

Immer wieder schön, auch mit 84.
Könnte ggf auch Wolfgang gefallen.
[attachment=626]
https://www.youtube.com/watch?v=zAYylEgX...ubik78QP60

sehr atmosphärisch,schwer einzuordnen, hörenswert

Onkel Werner

Hallo Friedrich
https://www.youtube.com/watch?v=zAYylEgX...ubik78QP60
Hab da reingehört, ist mir allerdings zu sehr auf Effekt- und zu wenig auf Komposition gemacht. Geschmack ist halt verschieden. l.g. werner
Bei Charles Lloyd habe ich auf Tidal kurz reingehört und könnte am Ehesten mit der Ocean etwas anfangen. Muss ich mir mal in Ruhe anhören, Friedrich.

Paolo Vinaccia gefällt mir von den "spektakulären" Soundpassagen ganz gut, ist mir aber zum Genusshören zu gewöhnungsbedürftig. Allerdings habe ich bis 84 auch noch 18 Jahre Zeit.  Wink  Smile
Hallo Wolfgang, vielleicht ist ja sowas wie Michael Wollny hörbarer für dich.

https://www.youtube.com/watch?v=E4Sfi8Nk...KBIQEReAno

[attachment=662]

Das Oslo Album finde ich recht gut
Ach Friedrich, das finde ich sehr nett von Dir!  Dankeschön

Allerdings werde ich mit diesen Kompositionen nicht wirklich glücklich. 
Ich habe es sogar hiermit probiert - https://www.youtube.com/watch?v=vd6JVdrihKw  - hat auch nix genützt.  Cool  Smile
Jetzt läuft mal etwas Ambient aus Georgien

Natalie Beridze -  of which one knows

[attachment=670]
Seiten: 1 2 3 4 5 6