betreutes hören - HiFi Forum

Normale Version: NAD T 748
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
aus einer Laune heraus habe ich mir den AVR bei EBay Kleinanzeigen gekauft.
Hatte von NAD schon einige AMPs die waren alle gut. 
Der T748 klingt erinnert mich an einen Anthem AVR. Keine Spielerei nur guter Klang.
Kein Bug beim Bassmanagement . Der Sound passt auch ohne Sub.
Dazu habe ich mir noch ein Focal Evo sib gegönnt.
Passt meiner Meinung sehr gut.
 
Grüße
Servus Hartmut,
den NAD konnte ich ja vor Ort bei Dir in Ludwigshafen probehören. Nach einem Reset der Einstellungen konnte man den Receiver sauber einmessen und er behielt dann auch seine Werte Smile .
Die Menüführung ist zwar einfach gehalten aber es funktioniert und ja ich muß sagen er klingt schön satt und musikalisch, wie Ami-Sound !
Erinnert mich vom Sound her positiv auch an meinen alten marantz Receiver.

Lieber Gruß nach Ludwigshafen
Cool
Thomas