betreutes hören - HiFi Forum

Normale Version: WiiM Pro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich habe mir vor einiger Zeit für eine „Nebenanlage“ den Streamer WiiM Pro incl FB bei Amazon gekauft. Was soll ich sagen….  Ich war und bin vom Klang überrascht und begeistert! Er hat meine Squeezebox Touch abgelöst. Ein wunderbar offen und detaillierter Klang. Ein Equalizer und weitere Features sind auch an Bord. Die App ist klasse! Bei Soundimports habe ich mir nun auch den Plus geholt. Bin total begeistert!! Ob er besser als der Pro ist….. bilde ich mir ein…..  Habe mal gegen meinen Musical Fidelity Encore Connect und Atoll 300St verglichen. Hmmmm, alle klingen super. Probiert es aus. Für die Kohle in meinen Augen ein Überflieger. Klar, kein Bling Bling, Alu, Edelstahl oder sonstwas, aber der Klang ist hervorragend. Anschlüsse gibt es reichlich und bei Belieben kann man einen separaten Wandler nutzen.
Jetzt läuft das Ding einfach mal Spaßeshalber als Vorstufe an meiner KT88 McIntosh Endstufe an Max-1 und mir fällt die Kinnlade runter…..  Werde wohl nochmal zugreifen….bevor die Dinger teurer werden…  Gruß Olly
Hallo Olly,

da muß ich gleich mal im Netz schauen, von was du da redest, das klingt ja sehr interessant!

Bist du eigentlich der Olly, mit dem ich letztens ausfürhlicher Mail - Kontakt hatte bezgl. Max 1 und Max 2 Max Umbau ?

Dann mal herzlich willkommen und schön, daß du da bist und auch was schreibst.

willkommen
Jupp, der bin ich.  
Übrigens nutze ich derzeit beide WiiMs mit 5 Volt Netzteilen von IFI und BOTW.
Unglaublich, was eine verbesserte Stromversorgung für Vorteile haben kann….